der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Emperor
@Wolfman: Sie ist keine Metallerin? *kopfschüttel* Warum habt ihr sie noch nicht umerzogen?

Naja, die Musik hört sie ja wenigstens inzwischen....
nur mit dem Bängen hat sie's halt noch nicht..... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von nafets

mann, wolfman, so'n kleiner gute-nacht-post wär aber schon noch drin gewesen, oder?

Haaach, sooorryyy, beim Nächstenmal versuch ichs dann noch... ;) :)

Ich war halt echt zu fertig (*ärgersichimmernochüberdasunverschämteKrankenhauspersonal*)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Moin Damo ! Moment, bin noch mit lesen beschäftigt....
Die Jungs legen ja heute wieder ein Tempo vor......

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Hast ja recht, aber wenn ich zum Beispiel Postings lese "Ich hasse die ganzen Ohrstöpseltragenden Poser" dann krieg ich echt zuviel (vor allem seit dem ich nen Hörsturz hatte, der zwar überwunden ist, aber nen Tinitus hab ihc ja immer noch)
Ich trage Stöpsel nur bei Bandproben oder sehr lauten Konzerten. Die Lautstärke in Wacken halte ich für sehr zivil. Aber die Menschen sind verschieden und das muß jeder selber wissen, was für für ihn besser ist. Ich würd nen Metaller nicht nach seinen Ohrstöpseln beurteilen.
Obwohl "Lärmstopp" bei Konzerten echt scheiße sind, die fressen die ganzen Höhen und Mitten weg, und man hört nur noch so ein dumpfes Gerumpel. Dann schon lieber selbstgemachte Korken aus Watte oder Zellstoff, die lassen ein einigermaßen ausgewogenes Frequenzspektrum durch.