der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor

Klar. Ja hier gibt's zwei Fraktionen, die einen meckern nur, und die anderen wollen keinen einzigen kritischen Ton hören. Es muß doch auch was dazwischen geben . . .

Stimmt, das ist dann der "Wacken ist tot !!!" Thread (naja, zumindest Teilweise), wo nicht nur gemeckert wird, sondern bodenständig Kritik geübt und vernünftig diskutiert....

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Stimmt, das ist dann der "Wacken ist tot !!!" Thread (naja, zumindest Teilweise), wo nicht nur gemeckert wird, sondern bodenständig Kritik geübt und vernünftig diskutiert....

Dennoch stinkt der Thread gewaltig zum Himmel, vor allem wegen diesem bekloppten Nazi und wegen einigen anderen Aussagen, die ich aber gerade schon zur genüge kommentiert habe

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Der Thread heisst Wacken ist tot!! Opened by Wolfman

Sorry Lord, aber wenn du den genauer gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, das wir eben NICHT alle 15-25 Jährigen verdammen, sondern nur die in dieser Riege (weils in der Altersklasse am meisten davon gibt), die nicht aufs Wacken fahren der Musik wegen und der Leute wegen (damit haben sie nämlich nichts zu tun), sondern nur weils "Hip" ist und sie mal so richtig "Die Sau Rauslassen" wollen.......

Aber das Thema gehört erstens gar nicht hierher und ist zweitens schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA

Ich glaube mal, dass Du Dich da zu unrecht angepisst fühlst.

Gemeint waren bestimmt nicht so Jung-Metaller wie Du einer bist, sondern so Leutz, die nur des Saufens und des Kults wegen hingehen und von der Musik überhaupt nichts leben o.ä. ...

*LotWmalkurzandiebrustknuddel*

Hat doch niemand was gegen Dich.....

:):):):)

GENAU DAS ISSES !!!!

und es hat wirklich niemand etwas gegen Dich (zumindest nichts wirkungsvolles..... ;) ..... Kleiner Scherz !!!)

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman

Sorry Lord, aber wenn du den genauer gelesen hättest, dann hättest du festgestellt, das wir eben NICHT alle 15-25 Jährigen verdammen, sondern nur die in dieser Riege (weils in der Altersklasse am meisten davon gibt), die nicht aufs Wacken fahren der Musik wegen und der Leute wegen (damit haben sie nämlich nichts zu tun), sondern nur weils "Hip" ist und sie mal so richtig "Die Sau Rauslassen" wollen.......

Aber das Thema gehört erstens gar nicht hierher und ist zweitens schon bis zum Erbrechen durchgekaut worden.....

Ich meinte auch nicht nur diesen einen Thread, aber du kannst sagen was du willst, es wurde auch durchaus generell von den guten alten Zeiten gesprochen, als es noch viel kleiner war und die neue Generation noch nicht da war und...
ich habe den Thread genau gelesen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

naja ich weiss net, ich ha z.B. noch keine langen Haare, und einige in diversen Threads sehen das schon als Grund an, jemanden für "wackenuntauglich" zu erklären

Die sind ja auch dooof !!!!
aber damals wars wirklich familliärer......

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Das letzte was ich jetzt über den Thread sagen werde ist folgendes Zitat:

"Für euch ist Metal nur eine Musikrichtung und Wacken nur eine geile Party. Und da wir in einer Demokratie leben habt Ihr auch einfach recht!!
Aber wir waren vor euch da und werden es wieder aufbauen wenn Ihr wieder weg seid weil es nicht mehr in ist. Das hat immer so funktioniert und es wird auch dieses Mal klappen."

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wie hiess der typ doch gleich Heldon oder??

Oooooh jaaaa, unser spezieller Feund.....
Wie die 666 Fraktion den bei sich dulden kann......
Das wirft kein gutes Licht auf die Truppe !!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mahlzeit!!!

*wolfmanzustimm*

Genau das meinte ich ...

Und wegen der Haarlänge.....

Dann hätte ich ja noch nie auf ein Metal-Konzert gedurft. Und ich war schon auf ein paar...:):):):):):):)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
@ Wolfman: Hab den Thread leider verpaßt, da im Urlaub . . . finde ihn auch nicht über die Suchfunktion . . . kannste den nicht nochmal hochholen, bitte!?

Schon passiert !