der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Is ja auch egal...

Ich glaube mal, dass Du Dich da zu unrecht angepisst fühlst.

Gemeint waren bestimmt nicht so Jung-Metaller wie Du einer bist, sondern so Leutz, die nur des Saufens und des Kults wegen hingehen und von der Musik überhaupt nichts leben o.ä. ...

*LotWmalkurzandiebrustknuddel*

Hat doch niemand was gegen Dich.....

:):):):)

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

Gemeint waren bestimmt nicht so Jung-Metaller wie Du einer bist, sondern so Leutz, die nur des Saufens und des Kults wegen hingehen und von der Musik überhaupt nichts leben o.ä. ...

Ach, das ist trotzdem Schwachsinn, die können doch keinem Erzählen, dass es früher, als noch 15.000 Besucher kamen, familiärer zuging

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA

naja ich weiss net, ich ha z.B. noch keine langen Haare, und einige in diversen Threads sehen das schon als Grund an, jemanden für "wackenuntauglich" zu erklären

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
naja ich weiss net, ich ha z.B. noch keine langen Haare, und einige in diversen Threads sehen das schon als Grund an, jemanden für "wackenuntauglich" zu erklären
Ach, mach dir mal keinen Kopp. Außerdem sind Deine Haare nächstes Jahr mindestens 12 cm länger (vorausgesetzt, daß Du nicht daran rumschniuppelst).

LordOfThisWorld

22 März 2002
2.534
5
63
41
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich hätte zur Zeit nicht übel Lust, mir die Haare abzusäbeln und auf die ganze Metalszene zu pfeifen, warum soll ich mir die Haare lang wachsen lassen für so Suppentrullis, die meinen, man müsse anderen LEuten aufdiktieren, wie man auszusehen hat

Kann sein dass ich irgendwie überreagiere, aber ich hab da echt so einige Postings gelesen, da geht mir echt der Hut hoch

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Ich hätte zur Zeit nicht übel Lust, mir die Haare abzusäbeln und auf die ganze Metalszene zu pfeifen, warum soll ich mir die Haare lang wachsen lassen für so Suppentrullis, die meinen, man müsse anderen LEuten aufdiktieren, wie man auszusehen hat

Kann sein dass ich irgendwie überreagiere, aber ich hab da echt so einige Postings gelesen, da geht mir echt der Hut hoch
Ach komm, es gibt immer ein paar Bekloppte, egal welcher "Szene" man sich nun anschließt. Es ist doch immer noch einer Frage des Lebensgefühls. Und es gibt massenweise Metaller, die keine langen Haare haben, ob aus beruflichen, gesundheitlichen oder was weiß ich für Gründen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Okeeeee, bin wieder da...
Muss jetzt erstmal lesen, was Ihr hier wieder so verbrochen habt, ward ja wieder ganz schön fleissig !!!!