Original geschrieben von nafets
also gut:
*POST*
is ja für'n guten zweck, oder??

Original geschrieben von Wolfman
Naja, wenn ich dann maaal wieder alleine bin, mach ich halt das Licht aus und schliess die Tür zu deisem Thread bis morgen ab....
Master, Dich wird das ja mit Sicheheit nicht stören, denn für Dich sind Türen und Wände doch keine Hindernisse, oder ?

Kenn ich irgendwie aus meinem zweiten Wohnzimmer, dem "TRESOR" in Bonn, der einzig wahren und echten Metalkneipe weltweit !!!
www.tresor-bonn.de RULEZ !!!!
Tja nafets, so schnell kann das gehen, eben noch die Bude rammelvoll und im nächsten Moment ist nichts mehr los....
Kenn ich irgendwie aus meinem zweiten Wohnzimmer, dem "TRESOR" in Bonn, der einzig wahren und echten Metalkneipe weltweit !!!
www.tresor-bonn.de RULEZ !!!!

Uuuuuupsss, also selbst von Hanau aus wär mir das ein bisschen weit....
Der Montag ist natürlich der beste Tag, da ich da auflege...... Griiiiiiins
Aber Spass beiseite, das kommt echt drauf an, auf was für ne Richtung im Metal du stehst. Montag gehts in der Hauptsache ab mit True- und Powermetal, Di. und Mi. meistens alles querbeet, wobei Slayer so mit das Härteste ist, was läuft. Do. und Fr. ist gut durchwachsen, da ist auch für HardRock Fans was dabei und Samstags gibts dann auch mal altbewährten Posermetal zu hören.....
Sonntag ist Ruhetag, ach ja, und nach so nem Kram wie Onkelz, Rammstein und Co braucht man gar nicht erst zu fragen.......