der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
@ Butcher :

Stimmt, so ein Fuchsbandwurm z.B. kann schon extreeeem übel sein !!!!

Wo ist eigentlich unser Master abgeblieben ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Damo, schlaf gut, auch wenn Du uns morgen so sträflich im Stich lässt....
Wie sollen wir denn dann übers WE die 200 Seiten voll bekommen ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, wenn ich dann maaal wieder alleine bin, mach ich halt das Licht aus und schliess die Tür zu deisem Thread bis morgen ab....

Master, Dich wird das ja mit Sicheheit nicht stören, denn für Dich sind Türen und Wände doch keine Hindernisse, oder ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Tja nafets, so schnell kann das gehen, eben noch die Bude rammelvoll und im nächsten Moment ist nichts mehr los....

Kenn ich irgendwie aus meinem zweiten Wohnzimmer, dem "TRESOR" in Bonn, der einzig wahren und echten Metalkneipe weltweit !!!

www.tresor-bonn.de RULEZ !!!!

Original geschrieben von Wolfman
Naja, wenn ich dann maaal wieder alleine bin, mach ich halt das Licht aus und schliess die Tür zu deisem Thread bis morgen ab....

Master, Dich wird das ja mit Sicheheit nicht stören, denn für Dich sind Türen und Wände doch keine Hindernisse, oder ?

Hindernisse???? Was ist das????? :D:D

Tja nafets, so schnell kann das gehen, eben noch die Bude rammelvoll und im nächsten Moment ist nichts mehr los....

Kenn ich irgendwie aus meinem zweiten Wohnzimmer, dem "TRESOR" in Bonn, der einzig wahren und echten Metalkneipe weltweit !!!

www.tresor-bonn.de RULEZ !!!!

Also mir is das ein wenig zu weit weg....:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Uuuuuupsss, also selbst von Hanau aus wär mir das ein bisschen weit....

Der Montag ist natürlich der beste Tag, da ich da auflege...... Griiiiiiins

Aber Spass beiseite, das kommt echt drauf an, auf was für ne Richtung im Metal du stehst. Montag gehts in der Hauptsache ab mit True- und Powermetal, Di. und Mi. meistens alles querbeet, wobei Slayer so mit das Härteste ist, was läuft. Do. und Fr. ist gut durchwachsen, da ist auch für HardRock Fans was dabei und Samstags gibts dann auch mal altbewährten Posermetal zu hören.....
Sonntag ist Ruhetag, ach ja, und nach so nem Kram wie Onkelz, Rammstein und Co braucht man gar nicht erst zu fragen.......

Uuuuuupsss, also selbst von Hanau aus wär mir das ein bisschen weit....

Der Montag ist natürlich der beste Tag, da ich da auflege...... Griiiiiiins

Aber Spass beiseite, das kommt echt drauf an, auf was für ne Richtung im Metal du stehst. Montag gehts in der Hauptsache ab mit True- und Powermetal, Di. und Mi. meistens alles querbeet, wobei Slayer so mit das Härteste ist, was läuft. Do. und Fr. ist gut durchwachsen, da ist auch für HardRock Fans was dabei und Samstags gibts dann auch mal altbewährten Posermetal zu hören.....
Sonntag ist Ruhetag, ach ja, und nach so nem Kram wie Onkelz, Rammstein und Co braucht man gar nicht erst zu fragen.......

Hey, das klingt ja tatsächlich richtig gut......insbesondere das mit den Onkelz....:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hmmm, und ich dachte, wir würden heute abend die 100 noch voll machen....

Naja, jetzt schliess ich aber endgültig zu, Master, machst du das Licht aus, wenn Du fertig bist ?

Bis Morgen, errr (nach 00:00 Uhr), bis Nachher dann, gute Nacht !!!