der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
@ Damo :

Ne, mal im Ernst, wenn ich das jetzt hier ausführlich erklären würde, würde ich
a) das Forum sprengen
und
b) den Anschluss an diesen glorreichen Thread hier endgültig verlieren......

;) ;) ;) ;) ;) .......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
SPAAAAAAAAAMMMMMM

So, das war mal wieder von Nöten, die Gespräche hier bewegen sich definitiv in zu normalen Bahnen.......

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
ja, ist ok, hab mich ja auch schon ein wenig damit befasst...
hätt ja sein können dass das bei dir grundlegend anders aussieht als bei anderen veranstaltern oder was weiss ich, von daher war das "so hab ich mir das vorgestellt" garnichtmal ironisch gemeint :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von damoltin
ja, ist ok, hab mich ja auch schon ein wenig damit befasst...
hätt ja sein können dass das bei dir grundlegend anders aussieht als bei anderen veranstaltern oder was weiss ich, von daher war das "so hab ich mir das vorgestellt" garnichtmal ironisch gemeint :D

Ironisch hab ich das auch keinesfalls verstanden !!! Ich wusste halt nur nicht, ob Du Dir was drunter vorstellen konntest, denn selbst unter uns Metalheadz soll es Wesen geben, die noch nie etwas von Rollenspielen gehört haben...... ;)

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
meinst du wirklich? Kann man da nicht was gegen unternehmen? :D:D

na gut,wie gesagt, ich kann mir was drunter vorstellen, spiele ja selber so ein rollenspiel (DSA) und da befasst man sich dann auch mal mit Liverollenspielen, der Spirali wollte glaube ich wenner 16 ist mal an einem im nächsten jahr teilnehmen

und nun wieder zu ernsthafteren themen...

SPAMMMMMME! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM
SPAM......

Leute, es gibt Threads in diesem Forum mit DEUTLICH MEHR POSTINGS UND SEITEN !!!!!

Kann das sein ?????

Wir werden langsam........ löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Naja, aber "Brainstorming" hat schon über 12000 Postings, dass kratzt dann doch schon etwas an der Ehre, oder ???

Ach, was red ich denn da für nen Schiiit, 20.000er Thread-Warriors lassen sich von sowas nicht unterkriegen....... löl