der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Puuuuh, da seid Ihr ja wieder !!!
Neee, nicht mit Foto, aber der Name und der Inhalt des Threadstartes lassen schon auf eine weibliche Person schliessen..... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
wenn ich die Profile noch richtig im Kopf habe, sind wir die Ältesten hier.....
Zumindest Master und ich, sorry Sulmi, bei Dir weiss ichs nicht mehr so genau, du weisst ja, im Alter lässt das Gedächtnis nach.....lol

Original geschrieben von Metalsulm

Wir sind bereits alt, Master:D:D:D:D

Stimmt, hatte ich bereits erfolgreich verdrängt gehabt....:(

@Wolfman: Na da gibts schon noch ältere............macht mich doch jetzt nicht alle so alt hier......*heul*

Obwohl, alt heißt ja auch erfahren und weise und so........:D........Ok, jetzt fühl ich mich wieder besser......:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Siiieeeehhhsssttteeee !!!!
Sulmi, ich glaub, ich muss mir Dein Profil doch nochmal ansehen..... ;)

Moment, ich schau mal grade nach......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
@ Sulmi :

Na komm, die knappen zwei Jahre fallen in unserem salomonischen Alter doch wirklich nicht mehr ins Gewicht, oder ?

@ Master :

Ich meinte ja auch uns in diesem Thread hier....
Wenn wir im ganzen Forum zu den Ältesten gehören würden.......gute Nacht Marie....

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

@Damo: Buch lesen???? Wie bist du denn drauf????
Was liest man denn so, wenn ich fragen darf????
was soll das denn heissen? Wie bist du denn drauf... tz *kopfschüttel* :D

man liest (bzw. las - zu kurzes buch :D) Terry Pratchett - "Das Erbe des Zauberers" aus der Reihe der Scheibenweltromane, falls das hier bekannt sein sollte.... :D:D:D