der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von damoltin
soll ich dir eines meiner vielen akt-fotos schicken? dann weisste bescheid :D:D:D

Ich fand den ersten teil glaub ich ein wenig besser, aber der 2. war auch super :D

Frank rockt :D

Also Aktfotos bitte nur, wenn du tatsächlich ne Frau sein solltest....:D:D:D

Muss mir den zweiten noch ein paar mal angucken, bis ich sagen kann welcher besser ist. Aber Frank is echt geil.....:D:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gääähn* jo... ich fürchte dem werd ich mich bald anschließen,... bei dem tempo das meine leitung heute vorlegt....

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
41
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Master of Hades

Also Aktfotos bitte nur, wenn du tatsächlich ne Frau sein solltest....:D:D:D

Muss mir den zweiten noch ein paar mal angucken, bis ich sagen kann welcher besser ist. Aber Frank is echt geil.....:D:D

zu Punkt 1:
Bin ich mir noch nicht sicher, müsst ich gleich nochmal nachgucken, geb dir dann bescheid :D

zu Punkt 2:
hab MIB II jetzt 3mal gesehn, sind viele superklasse szenen drin, aber ich denke 1 war doch ein klein wenig besser...
"Who let the dogs out.. WHO WHO WHO WHO" :D:D:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Metalsulm
träum mal schön vom nächstjährigen gösser ;) n8!

@ Master of Hades
jo... laßt den thread nicht all zu schnell wachsen, sonst sprengt ihr ihn noch *fg*