der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Metalsulm

So richtig pfui Deibel.....:D:D

Du hast das Festival überlebt *staun*

War´n tolles Treffen da im Biergarten!!!

Aber nu geh ich inne Heia;)

Wenn ich so in den Spiegel schaue, sieht das nicht unbedingt nach überleben aus...:D:D:D

Das treffen im Biergarten fand ich ebenfalls geil.
Hatte mir auch fest vorgenommen Donnerstag nach Rose Tattoo noch im Camp vorbeizuschauen, aber das war ja wohl der Katastrophenabend.......war mir echt zu nass......:D:D

So, nu isses spät genug und ich werde jetzt selber mal schlafen gehen.
Vielleicht bekommen wir es ja im Laufe des Tages hin, nen Namen für diesen Thread zu finden.
Als einziger Vorschlag steht wenn ich nichts überlesen habe bisher XANTIPPE.

Bis nachher dann....
Wäre ja schön, wenn wir mal wieder den Argon Factor hier begrüßen könnten....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die Tagschicht, welche aufgrund der Abwesenheit des kleinen Argons ja scheinbar nur aus mir besteht, meldet sich zur Stelle....

Guten Morgen Allerseits... !!!!

:D:D:D:D

So dann wolle mer mal....

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Ich sitze neben meinem Rechner und bin am Arbeiten, die ganze nacht durch und grade hat chef auch noch gemeckert das net alles fertig ist ... naja chef ... das fremde wesen *gggg*