Moin MA du alte Hütte.....

Gesäubert hab ich mich auch.
Hab mich gestern nachmittag noch in einer Lake von Melisse, Rosmarin und Vanille eine Stunde in meiner Bedewanne eingelegt....

Publikum:
Für mich wars definitiv zu voll........Hab damals miterlebt, wie das Dynamo immer voller wurde und somit immer beschissener. Ich hoffe nicht, das dem WOA dasselbe droht......

Naja und sonst hatte ich irgendwie das Gefühl, das viele "Normalos" da waren. Nicht wegen den Bands, sondern um nur Paadie zu machen. Das hat schon irgendwie genervt.Und das mit den Rettungswagen ist mir auch aufgefallen.....
Musik:
Gesehen hab ich
Doro......wie immer geil.....

Savatage......einfach phänomenal
Warlord.......göttlich
Dimple Minds.....total enttäuschend
Torfrock......witzig, kultig, gut
Candlemass.....verdammt gut
Nuclear Assault......befriedigend bis gut
Falconer......sehr gut....auch wenn man merkte, dass sie noch nicht oft live gespielt haben....
Blind Guardian......sehr gut.....und das mit den bekloppten Ansagen ist wohl jedem aufgefallen...
UDO.....in meinen Augen der beste Auftritt des Festivals.....das aber auch nur, weil ich ein alter ACCEPT Fan bin...

Und natürlich VICTIMS OF MADNESS.......und das fand ich ebenfalls geil........
Mitbekommen hab ich noch ein bissschen was von: Children of Bodom, Kreator und Amon Amarth....
Und verpasst hab ich wie immer auch ne ganze Menge und das ist auch wie immer verdammt ärgerlich......aber was will man machen....