der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Na Master, gut nach Haus gekommen?

Au Mann, ich weiß gar nicht wann ich die ganzen Threads hier im Forum lesen soll...:D:D:D

Moin Lord, klar bin ich gut nach Hause gekommen....:D.....und selbst.......?????

Wir sind Sonntag so gegen 13.00 Uhr losgefahren haben noch ne kleine Abkürzung zur Fähre genommen und waren dann glaub ich gegen 16.00 Uhr zu Hause......

Also bis Bremen konnten wir wegen Staus selten ne Viertelstunde am Stück fahren, ab da gings dann aber (Wir haben glaub ich 5 stunden bis nach Bremen gebraucht)

Das glaub ich gerne. Alleine die Autobahn bis nach Hamburg is schon immer die Hölle. Wir fahren sonst ja immer in Itzehoe ab um zur Fähre zu gelangen und das dauert schon immer Stunden.... Aber diesmal sind wir Landstraße gefahren und da war alles frei.....war super....

@Mr_Coffee: Ich hasse Spammer-Threads...:D:D:D

Master, schau mal nach deiner Sig, die is irgendwie seltsam!

:D:D:D:D

Hähähä.....das is die Scheisse, die mir diese Seite hier den ganzen gestrigen Abend angezeigt hat. Hab versucht 6 Stunden ins Forum zu kommen......und mit mir wohl noch ein paar hundert andere.....:(..........da war kein reinkommen........und da hab ich dann mal just for FUN die Fehlermeldung kopiert und in die Sig geschrieben....:D:D:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
SOOOO !!!

Jetzt kanns ja mal losgehen hier !!!!

Die beiden Kleinen waren ja schon fleissig..... :):):):)

Tach alle miteinander !!!

Habe inzwischen die letzten Wacken-Überreste beseitigt und bin auch selbst wieder sauber...

So mal an die dort Anwesenden:

Wie fandets Ihr ???

Ich fands vom Puplikum her dieses Jahr nicht so klasse. Jedenfalls waren um uns herum lauter "Kinder" (Sorry, aber mir fällt nichts anderes dazu ein), bei denen man ständig Sorgen haben musste dass sie vor lauter Verpeiltheit einem nicht das komplette Zelt einreissen. Ich mein Saufen ist ja gut und ich war auch einige Male dicht, aber sich ständig so wenig in Kontrolle zu haben....

Und wehe man sagt was..... --> Dann ist man ein Spießer, Arschloch und Sonstiges....

Zudem sind mir dieses Jahr extrem häufige Krankentransporte aufgefallen, was für mich eine Folge dieses Puplikums ist. Die Jungs haben sich einfach nicht im Griff. Solche Sachen kannte ich bisher nur aus Berichten vom "Kommerz im Park" bzw. "..am Ring".

Na und musikalisch....

Savatage war immer genial

Ebenso Rose Tattoo...

Dickinson... na ja.

Guardian.... Warum labert der Sänger so viel?

Kreator.....Göttlich aber viel zu kurz.....

UDO....ok. Aber warum spielt er überhaupt was ausser Accept??

JBO - für mich überraschend stark

Candlemass... Leider verpasst (heul)

..und bei euch ???

Moin MA du alte Hütte.....:D:D:D

Gesäubert hab ich mich auch.
Hab mich gestern nachmittag noch in einer Lake von Melisse, Rosmarin und Vanille eine Stunde in meiner Bedewanne eingelegt....:D:D

Publikum:
Für mich wars definitiv zu voll........Hab damals miterlebt, wie das Dynamo immer voller wurde und somit immer beschissener. Ich hoffe nicht, das dem WOA dasselbe droht......:(
Naja und sonst hatte ich irgendwie das Gefühl, das viele "Normalos" da waren. Nicht wegen den Bands, sondern um nur Paadie zu machen. Das hat schon irgendwie genervt.Und das mit den Rettungswagen ist mir auch aufgefallen.....

Musik:
Gesehen hab ich

Doro......wie immer geil.....:D:D

Savatage......einfach phänomenal

Warlord.......göttlich

Dimple Minds.....total enttäuschend

Torfrock......witzig, kultig, gut

Candlemass.....verdammt gut

Nuclear Assault......befriedigend bis gut

Falconer......sehr gut....auch wenn man merkte, dass sie noch nicht oft live gespielt haben....

Blind Guardian......sehr gut.....und das mit den bekloppten Ansagen ist wohl jedem aufgefallen...:(

UDO.....in meinen Augen der beste Auftritt des Festivals.....das aber auch nur, weil ich ein alter ACCEPT Fan bin...:D:D

Und natürlich VICTIMS OF MADNESS.......und das fand ich ebenfalls geil........:D

Mitbekommen hab ich noch ein bissschen was von: Children of Bodom, Kreator und Amon Amarth....

Und verpasst hab ich wie immer auch ne ganze Menge und das ist auch wie immer verdammt ärgerlich......aber was will man machen....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tja Master dann haben wir ja das gleiche Gefühl....

Am Dynamo wars genauso.

Beim letztem Vernünftigen 3-Tage Festival waren auch mehr so "Party-People" als Metal-Crowds.... (Ok spielte ja auch ne Party - Band am Sonntag als Headliner :D:D)

Und genau dasselbe passiert nun in Wacken.

Von Besserung im Vergleich zm letzten Jahr war jedenfalls nichts zu bemerken.

Ach ja CoB hab ich auch ein bisschen gesehen und die gefielen mir, obwohl ich die Musik sonst kaum kenne recht gut. Auch bei Hypocrisy hab ich 2 3 Liedchen gehört, die ganz gut kamen....

Hey und Accept-Fans sind wir alle.... :D:D:D:D:D:D

Aber ich fand da den 99er Auftritt am Nachmittag besser

Original geschrieben von FOREVER_MA

Hey und Accept-Fans sind wir alle.... :D:D:D:D:D:D
Aber ich fand da den 99er Auftritt am Nachmittag besser

So genau kann ich mich an den Auftritt damals nicht mehr erinnern. Ich glaube, damals waren mehr UDO Songs im Programm.
Aber das ich absolut begeistert war damals, das weiß ich noch....:D

Sach mal, kann das sein, das Udo ziemlich besoffen war diesmal....?????

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ne 99 war glaub ich nur 1 oder 2 UDO-Songs dabei, deswegen wars ja besser ...:D:D:D:D:D:D

Ich hab ihn leider nicht gesehen, sondern nur vom Zelt aus gehört, da ich einfach zu kaputt war nochmal vor zu gehen. Ich hatte da ab Mitte des Kreator-Gigs einfach höllische Fußschmerzen und musste die Schuhe wechseln....:(:(:(:(:(:(