der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hallo BL! *knuddel* Joa, kann nicht meckern...hab gerade die Reste meiner Burzeltachsparty aufgeräumt, und jetzt warte ich drauf das mein Schatzi aufsteht und wir frühstücken können. Und bei DIr?

Wir haben schon gefrühstückt...ansonsten alles klar hier...bissken langweilig aber wird sich gleich ändern ..muss was an die Luft :)
Bestell deiner süssen mal liebe Grüsse :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
was heißt denn für dich Nordlichter? wo solls denn sein? Norddeutschland is groß... ;)

Naja, da man die besten Angebote selten über Anzeigen und Makler bekommt, sondern über Mundpropaganda, richte ich mich hier an alle Nordlichter in diesem unseren Thread, falls sie was in ihrer Umgebung mitbekommen.......

Is ja so, man steht beim Bäcker und hört, wie sich da zwei drüber unterhalten, fragt, bekommt die Adresse, und so weiter und so fort........ :D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von der_harry
NA dann ma viel Spass ;):D
Aber ist doch besser wenn nin bisschen Aktion am Tresen ist, dann geht die Zeit doch schneller hin und flugs bisdö wieder zuhause ;)
Wo machst du den überhaupt die Tresen Fee ???
ja, war genau richtig, nette Gäste, nicht zu viele, die meisten Stammgäste, war ganz nett...hab die letzten beiden um 4 rausgeschmissen und wollt nochn Absacker...na bin dann selber noch bis 7 in der Hauskneipe hier versackt :rolleyes: :D

also die Kneipe heisst TrinkBar und ist Barmbeker Str. 13 (Ecke Knickweg) ...bin da meist aber eher als Gast :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
An unsere Nordlichter hätte ich noch eine Bitte :

Wir sind auf der Suche nach einem alten Bauernhof (möglichst einzeln stehend, kein Stadthof und nach möglichkeit keine "modernen" Gebäude) mit ca. 12 ha Land dabei.
Wenn Ihr zufällig hören solltet, dass sowas in Eurer Gegend zum Verkauf steht, dann wäre es klasse, wenn Ihr mir bescheid sagen könntet !!!
Wer weiss, vielleicht steht für uns ja dann ein Umzug an ??? ;););)
hm...früher, da hätt ich sowas gut gewusst, alles was in Quickborn, Ellerau, Hemdingen, Barmstedt etc. so an Höfen zu haben gewesen wäre und so aber ich bin jetzt doch ein echtes Stadtkind geworden...sollt ich dennoch was hören.....sag ich dir natürlich gleich Bescheid :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
hm...früher, da hätt ich sowas gut gewusst, alles was in Quickborn, Ellerau, Hemdingen, Barmstedt etc. so an Höfen zu haben gewesen wäre und so aber ich bin jetzt doch ein echtes Stadtkind geworden...sollt ich dennoch was hören.....sag ich dir natürlich gleich Bescheid :)

MoinMoin Black !!! :D

Tjaaa, schade. Wie immer komme ich da zu spät. Aber trotzdem danke !!! :D

Die andere Alternative wäre ein Hof kurz hinter der holländischen Grenze.........