Original geschrieben von Blacklady
Moin MoPi
Na alles klar bei Dir ???
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hallo BL! *knuddel* Joa, kann nicht meckern...hab gerade die Reste meiner Burzeltachsparty aufgeräumt, und jetzt warte ich drauf das mein Schatzi aufsteht und wir frühstücken können. Und bei DIr?

Wir haben schon gefrühstückt...ansonsten alles klar hier...bissken langweilig aber wird sich gleich ändern ..muss was an die Luft
Bestell deiner süssen mal liebe Grüsse![]()
Mach ich! Werd sie vielleicht bald mal wecken müssen...sie muß noch an irgendeinem Referat basteln, das wird dann sonst knapp bald.

Ja mach das mal...nich das sie sonst unter Druck gerät..muss ja nu nich sein...![]()

Ja...aber ich will ja auch vermeiden, dass ICH unter Druck gerate, wenn ich sie jetzt aus dem Schlaf reiße!![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Kiwok
was heißt denn für dich Nordlichter? wo solls denn sein? Norddeutschland is groß...![]()

![]()

So, fertig gefrühstückt...schöne Grüße auch zurück!
Moin wolfi!![]()

ja, war genau richtig, nette Gäste, nicht zu viele, die meisten Stammgäste, war ganz nett...hab die letzten beiden um 4 rausgeschmissen und wollt nochn Absacker...na bin dann selber noch bis 7 in der Hauskneipe hier versacktOriginal geschrieben von der_harry
NA dann ma viel Spass
Aber ist doch besser wenn nin bisschen Aktion am Tresen ist, dann geht die Zeit doch schneller hin und flugs bisdö wieder zuhause
Wo machst du den überhaupt die Tresen Fee ???

hm...früher, da hätt ich sowas gut gewusst, alles was in Quickborn, Ellerau, Hemdingen, Barmstedt etc. so an Höfen zu haben gewesen wäre und so aber ich bin jetzt doch ein echtes Stadtkind geworden...sollt ich dennoch was hören.....sag ich dir natürlich gleich BescheidOriginal geschrieben von Wolfman
An unsere Nordlichter hätte ich noch eine Bitte :
Wir sind auf der Suche nach einem alten Bauernhof (möglichst einzeln stehend, kein Stadthof und nach möglichkeit keine "modernen" Gebäude) mit ca. 12 ha Land dabei.
Wenn Ihr zufällig hören solltet, dass sowas in Eurer Gegend zum Verkauf steht, dann wäre es klasse, wenn Ihr mir bescheid sagen könntet !!!
Wer weiss, vielleicht steht für uns ja dann ein Umzug an ???![]()

Original geschrieben von black
hm...früher, da hätt ich sowas gut gewusst, alles was in Quickborn, Ellerau, Hemdingen, Barmstedt etc. so an Höfen zu haben gewesen wäre und so aber ich bin jetzt doch ein echtes Stadtkind geworden...sollt ich dennoch was hören.....sag ich dir natürlich gleich Bescheid