der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
neeee, so richtig tiefgründig über...
...na über MICHAELS :D

hm, aber beim Chilihamster schmeckt das Chili dann vielleicht erträglicher und vielleicht ja sogar ganz gut, und denn noch mit Käse... mhhhhh

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
...dann geh ich jetzt mal auf Nahrungssuche......*winke* büs spädda

hm... essen wär auch mal ne möglichkeit... sogar fast ne gute... is nur leider mit bewegung verbunden...
*zigaretteanzünd* muss das erstmal reichen... :D

*hinterherwink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
Ich will und ich fahr! und du kommst auch...!? *hoff* da das ja mit hamburg schon nich geklappt hat...

jau, wie gesagt, brauch ne Mitfahrgelegenheit und nen Schlafplatz und Lust dazu

aber aufs Hamburgtreffen hatte ich Freitag auch keine Lust und es war trotzdem noch geil :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
jau, wie gesagt, brauch ne Mitfahrgelegenheit und nen Schlafplatz und Lust dazu

aber aufs Hamburgtreffen hatte ich Freitag auch keine Lust und es war trotzdem noch geil :D
hm... schlafplatz sollte sich doch wohl finden lassen... ich weiß schon, wo ich penne... cih kann mal nachfragen,. ob da noch einer is, wenns dir nix ausmacht... nur beie mitfahrgelegenheit kannich dir nich helfen... fahr wohl selber mitm zug...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
apropos Bier :D ...eins hab ich ja noch *umschau* hm...muss noch 3 Aufträge und so....ok...*aufspäterverschieb*

ich hab hier auch noch eins stehn... n diebels... nru is mir da grad irgendwie gar ncih nach...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Blacklady
Diebels schmeckt auch nich :D

Das is dann dat näxte problem zu mit dem ich mich ausnannersetzen muss, wenn ich mich dazu durchringe, dochn bier zu wollen... ;)
ich habs nich gekauft... meins war das Tuborg... nur die sind alle wech... :-/

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Das is dann dat näxte problem zu mit dem ich mich ausnannersetzen muss, wenn ich mich dazu durchringe, dochn bier zu wollen... ;)
ich habs nich gekauft... meins war das Tuborg... nur die sind alle wech... :-/

*MalindenKühlschrankschaut* huch was seh ich denn da....Schumacher Alt....:)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm... schlafplatz sollte sich doch wohl finden lassen... ich weiß schon, wo ich penne... cih kann mal nachfragen,. ob da noch einer is, wenns dir nix ausmacht... nur beie mitfahrgelegenheit kannich dir nich helfen... fahr wohl selber mitm zug...

wo pennste denn?

na ja, vielleicht schlaf ich auch im Auto, bin doch kein Turnbeutelvergesser :D aber das dann nur unter der Vorraussetzung, dass der Bus bis dahin fahrbereit ist

na ja und ich werd sicher was finden, ist aber noch nichts fest

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Blacklady
*MalindenKühlschrankschaut* huch was seh ich denn da....Schumacher Alt....:)

hm, da muss ich an Michael Schumacher denken, igitt

mein Michael ist zwar nicht so schnell wie der Schumacher, aber dafür hat mein Michael stil, so :D