Original geschrieben von FallenOne
ich will nur Münster haben, wenn ich auch hinfahren kann
Ich will und ich fahr! und du kommst auch...!? *hoff* da das ja mit hamburg schon nich geklappt hat...
Original geschrieben von FallenOne
ich will nur Münster haben, wenn ich auch hinfahren kann
Original geschrieben von black
...dann geh ich jetzt mal auf Nahrungssuche......*winke* büs spädda

...dann geh ich jetzt mal auf Nahrungssuche......*winke* büs spädda

Original geschrieben von Kiwok
Ich will und ich fahr! und du kommst auch...!? *hoff* da das ja mit hamburg schon nich geklappt hat...

hm... schlafplatz sollte sich doch wohl finden lassen... ich weiß schon, wo ich penne... cih kann mal nachfragen,. ob da noch einer is, wenns dir nix ausmacht... nur beie mitfahrgelegenheit kannich dir nich helfen... fahr wohl selber mitm zug...Original geschrieben von FallenOne
jau, wie gesagt, brauch ne Mitfahrgelegenheit und nen Schlafplatz und Lust dazu
aber aufs Hamburgtreffen hatte ich Freitag auch keine Lust und es war trotzdem noch geil![]()
apropos Bier...eins hab ich ja noch *umschau* hm...muss noch 3 Aufträge und so....ok...*aufspäterverschieb*
ich hab hier auch noch eins stehn... n diebels... nru is mir da grad irgendwie gar ncih nach...

Original geschrieben von Blacklady
Diebels schmeckt auch nich![]()

Das is dann dat näxte problem zu mit dem ich mich ausnannersetzen muss, wenn ich mich dazu durchringe, dochn bier zu wollen...
ich habs nich gekauft... meins war das Tuborg... nur die sind alle wech... :-/

Original geschrieben von Blacklady
*MalindenKühlschrankschaut* huch was seh ich denn da....Schumacher Alt....![]()

hm... schlafplatz sollte sich doch wohl finden lassen... ich weiß schon, wo ich penne... cih kann mal nachfragen,. ob da noch einer is, wenns dir nix ausmacht... nur beie mitfahrgelegenheit kannich dir nich helfen... fahr wohl selber mitm zug...
aber das dann nur unter der Vorraussetzung, dass der Bus bis dahin fahrbereit istOriginal geschrieben von Blacklady
*MalindenKühlschrankschaut* huch was seh ich denn da....Schumacher Alt....![]()