Blacklady
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
wie das kannst du nich?![]()
*FomalinSchutznehm*
....naja nach dem Gelage waren wir alle mit den Betriebsanleitungen etwas überfordert

wie das kannst du nich?![]()

Original geschrieben von Blacklady
*FomalinSchutznehm*
....naja nach dem Gelage waren wir alle mit den Betriebsanleitungen etwas überfordert![]()
![]()

Betriebsanleitung?
In dem Zustand soll man ja auch nich mehr lesen...![]()

*FomalinSchutznehm*
....naja nach dem Gelage waren wir alle mit den Betriebsanleitungen etwas überfordert![]()
![]()

*FomalinSchutznehm*
![]()

Original geschrieben von PsychicVeteran
Kaffee kann ich nicht mischen
Hi Leutz![]()
Original geschrieben von FallenOne
*nick
und wozu war harry denn da, wenn nicht zum Hamster aufbacken und Kaffeekannenfüllen![]()

Genau!!!
Ne Flasche Bier rüberreichen kann man auch ohne zu lesen...beim betreiben elektrischer Geräte fragt man am besten Harry der macht das nämlich![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von black
also nich das ich mich einmischen will aaaaber..der Sulmi war der Kaffeemann und unser lieber Harry war fürs aufbacken der Hamster zuständig *zigarettenpausemach*

naja...irgendwas mit living death is so annähernd das, wie ich mich fühle....Original geschrieben von Kiwok
nja, eh wurst... habt ihr ja anscheinend alle überlebt...![]()

ich war Sa mittach sooo durch.....und dann gibts da auch nochn Foto vonOriginal geschrieben von Blacklady
Naja ich war ja auch nicht zum Kaffeetrinken da![]()
![]()
![]()
aber nach der kleinen Tour gings gleich lustig weiter 
Original geschrieben von black
ville hat sich als Nuss Kati auch gut gemacht

öhm....meinste das war ein fake, als er den Zettel an der Stirn kleben hatte ?Original geschrieben von Blacklady
ähm ich hab den Ville auf meinem Hamster gehabt und auch noch gegessen![]()