der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Blacklady
Hi Wolfi :) na alles klar ???

Wat war denn mit spirali los..is der auf Drogen ?? :confused:

Naja, geht so......

Und bei Dir ?

Wat mitm Spirali ist, weiss ich nicht. Nur der Rotwein kanns aber nicht gewesen sein........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von PsychicVeteran
Hi, bin etwas müde - will aber trotzdem noch nicht ins Bett ;)

Ansonsten verstehe ich nur Bahnhof - die Perfect St. Rangers kenne ich aber ;)

Das mit dem "nicht ins Bett wollen" kenne ich..... :D ;)

"Mosby's Rangers" waren eine Einheit im Amerikanischen Bürgerkrieg auf Seiten der Südstaaten.
Eine der ersten Einheiten einer regulären Armee, die die Taktiken von Partisanen benutzt haben.....

PsychicVeteran

Original geschrieben von Wolfman
Das mit dem "nicht ins Bett wollen" kenne ich..... :D ;)

"Mosby's Rangers" waren eine Einheit im Amerikanischen Bürgerkrieg auf Seiten der Südstaaten.
Eine der ersten Einheiten einer regulären Armee, die die Taktiken von Partisanen benutzt haben.....

Alles klar - trotz der Tatsache, dass die Nordstaaten gewonnen haben ist die Entwicklung der Staaten schon 'ne traurige Geschichte :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
*flüster*

@ Wolfi: DNA - wir verstehen uns ----- haste Lachs im zweifel schon ?? - Genial...

@ All: Nicht so brüllen... Doro ruht schon...

Den hab ich noch nicht, ist ja auch nicht wirklich von ihm......
Das war doch das Buch, was nach seinem Hinscheiden veröffentlicht würde, oder ?

Und Doro schläft noch nicht, da wir beide uns eben quasi die Klinke in die Hand gegeben haben..... :D:D:D:D