der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63
Hört sich ja ned schlecht an die Story ....

kennste die Welt der Tausend Ebenen, von Philip Jose Farmer? Oder Flusswelt-Zyklus vom gleichen Autor? Auch geile Storys. SF und ein bisken fantasy gemixt, dazu eine portion Irrsinn ;) :D:D:D

aber geil
Nö - merk ich mir aber mal vor... Danke !!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Leute, noch jemand da ?

@ MA :

Douglas Adams ruled !!!! :D

@ Neti :

Farmer ruled auch !!! :D

@ Spirali :

BIST DU DES WAHNSINNS ??? :eek:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
mahlzeit:) wollt mich mal wieder verabschieden... meine rechte Hand hat heute nähere Bekanntschaft mit ner Kreissäge gemacht... (bzw. nur der ring- und der kleine Finger...) Knochen und Sehnen sind aber zum Glück noch heile :) im gegensatz zu den nervenenden in den fingerkuppen... war böse und der freie Blick auf den Knochen auch nich grade schön...und deswegen is erstmal essig mit Forum... zumindest mit schreiben... :(

als dann... Kiwi

Mach keinen Quatsch Alda !!! :eek:

Gute Besserung und komm möglichst bald wieder aufn Damm !!!!