Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin xanti!
Herrjeh, bin ich müde...
Original geschrieben von FOREVER_MA
War ja wohl klar ...
diese sexgierigen Monster![]()
Original geschrieben von Baden Devil
das kommt von deiner Rummtreiberei zur Kirmes

da kann cih nur beipflichen.. und dann auch noch temafrühstück mit dem chef *grummelbrummel*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin xanti!
Herrjeh, bin ich müde...

Original geschrieben von xantia
da kann cih nur beipflichen.. und dann auch noch temafrühstück mit dem chef *grummelbrummel*
[...]

Original geschrieben von xantia
da kann cih nur beipflichen.. und dann auch noch temafrühstück mit dem chef *grummelbrummel*
@BD
natürlich sind wir sexgierige monster! und wir nutzen euch permanent aus - und das begreifst du ERST JETZT?????![]()
![]()

Ja - es wird mal Zeit dass MoP sich seiner verantwortung der Gesellschaft gegenüber bewusst wird.Original geschrieben von Baden Devil
das kommt von deiner Rummtreiberei zur Kirmes
Na Toll - da fehlt´s doch jemanden am Rückgrat !!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Dabei wäre ich gestern beinahe zu Hause geblieben, weil von meinen Leuten keiner da war...aber dann hat mein Bruder mich so lange per SMS genervt, bis ich mich um halb neun doch noch auf den Weg gemacht habe.![]()
IHR SCHWEINE !!Original geschrieben von xantia
@BD
natürlich sind wir sexgierige monster! und wir nutzen euch permanent aus - und das begreifst du ERST JETZT?????![]()
![]()