der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
wer würd schon freiwillig um solch eine Uhrzeit aufstehen, es sei denn es geht in Urlaub(Flieger, etc.) oder zu nem Festival ;):D

ich wart grad drauf auf der Arbeit jemanden zu erreichen um mich für heut abzumelden....

*Zwiebackmampf* :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Och Armes Ding:(

Bissu krank??

hatte gestern auffer Arbeit schon massivst Magenkrämpfe und Bauchschmerzen... die ham mich dann Heim gschickt. Jetzt geht´s zwar noch, aber ich hatte die Nacht auch weng grummeln im Bauch... also schon ich mich heut lieber noch was.... gestern hat das auch erst angefangen als ich schon auf der Arbeit war.

*gäääähn* zum Arzt könnt ich eh erst nach 10 Uhr.. vorher nach Terminvergabe :rolleyes: also wollt ich mich gleich noch weng hinlegen ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hatte gestern auffer Arbeit schon massivst Magenkrämpfe und Bauchschmerzen... die ham mich dann Heim gschickt. Jetzt geht´s zwar noch, aber ich hatte die Nacht auch weng grummeln im Bauch... also schon ich mich heut lieber noch was.... gestern hat das auch erst angefangen als ich schon auf der Arbeit war.

*gäääähn* zum Arzt könnt ich eh erst nach 10 Uhr.. vorher nach Terminvergabe :rolleyes: also wollt ich mich gleich noch weng hinlegen ;)

Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung....

Schon Dich halt und penn noch etwas;)

Bin dann weg *wink*