der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich muß immer alles eßbare von meinem Schreibtisch verbannen...den ganzen Tag so rumzusitzen verleitet so zum Essen. :D
Och, das kennich. Was glaubst du, warum ich letztens nen halbes Glas Mayo gefressen hab und hinterher wien Otter scheißen musste? :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Mach ich. Aber ich glaube, Uddi hat gar keine Fotos gemacht in Wacken. Du meinst bestimmt dieses schräg geschossene Bild? Das ist von mir :D
hmmm, ich hatte schon an meiner Aussage Zweifel gehegt... aber die sind bei Uddi hochgeladen? oder?

aber bleibt dabei, das Bild ist nett :)

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Iiiih..nee, also pure Mayonaise muß nicht sein, die mag ich eh nicht so. Bei mir sind das wenn Kekse (bevorzugt Prinzenrolle) oder ähnliches.
Nee, nich (immer) pur. War noch nen bisschen Brot dabei. Aber verhältnismässich wenich Brot... :D:D