der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Varnamys
diese Unterhaltung dreht sich sprichwörtlich im Kreis
...oder im Augapfel :confused:
Ja. Stimmt. :D
Ich glaube, ich werde mal die Sinnlosigkeit durchbrechen und was sinnvolles posten: Ich darf gleich zu einem zweistündigen Kickoff-Meeting unseres neuen Projektes. :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Ob ich mir auch noch Filterkaffee machen soll?????

Übrigends 'Espresseo ist Magenschonender als Filterkaffe

Ja, stimmt... aber der Kaffee aus dieser Maschine, die wir seit neuestem hier haben, ist ja kein Filterkaffee. Der ist aus irgendeiner Art Sirup. Auf jeden Fall kann man den glaube ich auch ganz beruhigt vor dem Schlafen gehen trinken... :D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Baden Devil
Hab ich auch zu Hause. Gestern hatte ich den wieder im Einsatz ist einfach geil, so ein Teil
*schonwiederhungerhat*
Schon mal mit Nutella probiert? Einfach geil, sach ich nur. *Lippenleck* Werdich mir jetzt machen... :)

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Grüß ihn ma von mir, wenn du ihn siehst! :D

Mach ick, erwollte heute abend bei mir vorbeikommen . . .

Empi ist eine Pupskanone :D

Original geschrieben von Varny
@argon
von mir auch mal Uddi grüßen bitte... das Photo was er von mir geschossen hat auf Wacken ist ja richtig nett - sogar mit BRille

Mach ich. Aber ich glaube, Uddi hat gar keine Fotos gemacht in Wacken. Du meinst bestimmt dieses schräg geschossene Bild? Das ist von mir :D