der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Uddi
Geht doch :D:D:D:D

Boah.... hier is ja nix los :(
Übrigens: Man kennt ja n paar Leute aus der WOA-gallery und deswegen glaube ich nicht, dass es allzu problematisch wird, die Leute zu erkennen. Und wenn wir erstmal alle in dem Shirt rumlaufen.... irgendwie ne geile Vorstellung (auch ohne Namen ;))

nee... black aufm Festival, MoPi in feierabend, Töffi arbeiten, FO aufm Weg zu mir... ;) erklärt schon ma einiges...

klar... Das Unikat wirds dann später mitm namen drauf... und vorher ham wir halt ne limitierte Auflage von 20(??) Stück... :D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Kiwok
nee... black aufm Festival, MoPi in feierabend, Töffi arbeiten, FO aufm Weg zu mir... ;) erklärt schon ma einiges...

klar... Das Unikat wirds dann später mitm namen drauf... und vorher ham wir halt ne limitierte Auflage von 20(??) Stück... :D:D:D

Jenau!
Ick warte mal noch bis 18:00 Uhr, wat die anderen dazu sagen. Dann schick ick die mail raus oder geh rüber in den Laden und sag Bescheis, dass es los gehen kann ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Jenau!
Ick warte mal noch bis 18:00 Uhr, wat die anderen dazu sagen. Dann schick ick die mail raus oder geh rüber in den Laden und sag Bescheis, dass es los gehen kann ;)

Udn wat fürn Stand is dat, wo wir uns die dann abholn können?

ud woher solln die wissen, dat ich Kiwok und du Uddi, und nich Metallerjim oder sonstwer bist?

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Udn wat fürn Stand is dat, wo wir uns die dann abholn können?

ud woher solln die wissen, dat ich Kiwok und du Uddi, und nich Metallerjim oder sonstwer bist?

Also er sagte zu mir, dass es am besten ist, wenn wir zusammen dahin kommen und die abholen. Wenn das irgendwie nicht möglich sein sollte, dann mach ick für jeden ein Papierchen fertig und schicke es euch per mail.
Irgendwie bekommen wir das schon hin. Und ich kenne ja die Jungs. Mich kennen sie also auch und wenn wir da alle zusammen hingehen (zum Beispiel nach dem Treffpunkt im Paulaner-Garten), dann kann ja nix mehr schief gehen ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Also er sagte zu mir, dass es am besten ist, wenn wir zusammen dahin kommen und die abholen. Wenn das irgendwie nicht möglich sein sollte, dann mach ick für jeden ein Papierchen fertig und schicke es euch per mail.
Irgendwie bekommen wir das schon hin. Und ich kenne ja die Jungs. Mich kennen sie also auch und wenn wir da alle zusammen hingehen (zum Beispiel nach dem Treffpunkt im Paulaner-Garten), dann kann ja nix mehr schief gehen ;)

Wann war der noch gleich? Donnerstag 15.00???

Und: Täuscht das, oder is das Logo auf der Rückseite ein wenig weit oben am Kragen???

joa... sollte klappen... So... ich geh jetzt erstm FO abholn, und mich dann anderweitig vergnügen... wir sehn uns die tage... :)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Wann war der noch gleich? Donnerstag 15.00???

Und: Täuscht das, oder is das Logo auf der Rückseite ein wenig weit oben am Kragen???

joa... sollte klappen... So... ich geh jetzt erstm FO abholn, und mich dann anderweitig vergnügen... wir sehn uns die tage... :)

Mmmhh..... hinten ists auf jeden Fall gross. Aber die Jungs machen das schon ;)

Bis denne! *wink*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne:

Moin

:D:D:D

öhm ja... wollt nur mal eben meine Stimme abgeben.

Aaaaaaalso:

Ohne Name (10,50€; bis Wacken fertig): 6
Mit Name (19,50€;erst nach Wacken fertig): 0

Folglich bin ich für auch ohne Name...

Hhhmmm.....das mit den T-Shirts ist aber äußerst dumm.........:(
Also ich bin nicht dafür das ohne Nick drucken zu lassen.........wie soll ich den Namen denn da hinteher drauf kriegen????? Außerdem isses eh sinnlos, wenn wir die sowieso nicht zum 20.000er Treffen anziehen können, weil wir die da noch nicht haben.........
Hmpf.........also ich bin dafür, bis nach Wacken zu warten.........
Naja.....meine Meinung halt.......
Es sollte aber jeder gefragt werden,
bevor du das in Auftrag gibts @Uddi........

So, ich muss wieder los.........heute Abend is ne kleine Whiskey-Flaschen Entleerung........:D:D