der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
So, ich mache mich gleich mal vom Acker...man muss ja nicht mehr Überstunden machen als nötig. ;) Tschö zusammen, schönen Tag noch! :)

Tschö MoPi! :)

Ich bin aber auch bald wech... Schau dann wohl ab sonntag nochma rein, bis mittwoch, dann gehts zu FO,dann binnich wohl nich hier... werd mich aber am Tag vor und Am Tag der Abfahrt an der allgemeinen Hysterie heir im Forum beteiligen!!! :D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
HALLO WARRIORZ!!!!!

HILFERUF!!!

Also: Das mit den Tshirts klappt alles fast so, wie es klappen sollte. Allerdings gibt es ein Problem: Das mit den Nicknames ist nicht mehr zu schaffen bis Wacken und würde sehr viel teurer werden, da für jeden Namen ein Extrasieb gemacht werden müsste. Pro Shirt würde das mindestens 9 € mehr kosten (Freundschaftspreis ;)) Aber bis Wacken auch unmöglich zu schaffen (Is n Haufen Mehrarbeit).
Die gute Nahricht ist, dass die Shirts nur mit dem Logo bis Wacken fertig sind und wir sie uns dort abholen könnten. Kosten pro Shirt ohne Nickname: 10,50 €
Sagt jetze an, ob Ihr die Shirts auch ohne Nicknames haben wollt, oder nicht!!!!!!
Am besten noch heute, da ich dann den Auftrag gleich mailen kann und die das nächste Woche machen können!!!!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
öff... du kannst Fragen stellen... :D :(

öhm... Entweder mit Name und zu Wacken, oder ohne Name nach Wacken und 9 € mehr... hm... Name hätt ich schon gerne...allerdings weiß ich nich, wie das bei den annern mit den 9 € mehr aussieht...
Um überhaupt ne Meinung abzugebn: Ich bin für mit Name, weil sowat gibbet nich nochmal...

Ohne Name (10,50€; bis Wacken fertig): 0
Mit Name (19,50€;erst nach Wacken fertig): 1

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Kiwok
öff... du kannst Fragen stellen... :D :(

öhm... Entweder mit Name und zu Wacken, oder ohne Name nach Wacken und 9 € mehr... hm... Name hätt ich schon gerne...allerdings weiß ich nich, wie das bei den annern mit den 9 € mehr aussieht...
Um überhaupt ne Meinung abzugebn: Ich bin für mit Name, weil sowat gibbet nich nochmal...

Ohne Name (10,50€; bis Wacken fertig): 0

Nun ja..... es kann sich dann auch jeder den Namen in der Schriftart und wo er sein soll sebst aussuchen und später bedrucken lassen, oder?

Also:
Ohne Name (10,50€; bis Wacken fertig): 1

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Uddi
Nun ja..... es kann sich dann auch jeder den Namen in der Schriftart und wo er sein soll sebst aussuchen und später bedrucken lassen, oder?

Also:
Ohne Name (10,50€; bis Wacken fertig): 1

Auch wahr... undn gutes Argument isses auch...hm...*grübel* das aufm Wacken zu haben wär schon geil...
nur fehlt dann nachher bei einigen der Name, und bei einigen nich... sieht dann bestimmt auch komisch aus...egal... Jeder is seines eigenen Shirts Herr... Ich würd mir den namen wenn dann eh drauf drucken lassen, auch wenn ich nich weiß, wat der Copy-Shop dazu brauch, und was die nehmen...

Also:

Ohne Name (10,50€; bis Wacken fertig): 2
Mit Name (19,50€;erst nach Wacken fertig): 0

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Also, ich nem die auch ohne Nickname. Den kannich mir hinterher immer noch draufpappen lassen. Hauptsache die Teile sind feddich.

Netfreak63 & Blacklady ohne Nickname; dafür fertich :)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Geht doch :D:D:D:D

Boah.... hier is ja nix los :(
Übrigens: Man kennt ja n paar Leute aus der WOA-gallery und deswegen glaube ich nicht, dass es allzu problematisch wird, die Leute zu erkennen. Und wenn wir erstmal alle in dem Shirt rumlaufen.... irgendwie ne geile Vorstellung (auch ohne Namen ;))