der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
http://www.virtualminds.de/index.php?go=company&sub=jobs

Redakteur/In, Fachgebiet Medien und Musik (Teilanstellung)

gefunden bei www.webtropia.de, musste dich glaub ich erst einloggen...gibt aber freie Gästebücher, Foren und WebSpace, is ganz witzig, alles werbefrei

Hmmm, neee, dass wär eh nichts gewesen, ich habs nicht so mit der redaktionellen Schiene......
Bin halt mehr der "Macher", sprich "Handarbeiter".... ;););)
Aber für nen Kumpel von mir könnte das was sein, der sucht im Moment was in Richtung Redakteursposten....
War also nicht ganz umsonst !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Hmmm, neee, dass wär eh nichts gewesen, ich habs nicht so mit der redaktionellen Schiene......
Bin halt mehr der "Macher", sprich "Handarbeiter".... ;););)
Aber für nen Kumpel von mir könnte das was sein, der sucht im Moment was in Richtung Redakteursposten....
War also nicht ganz umsonst !!!! :D:D:D:D:D:D:D:D
dachte nur, weil du hier mit Worten ganz gut rumjonglierst und Musik is ja eh dein Ding...so als DJ...naja, wär eh zu weit weg, is also Kathegorie Brainstorming

...aber ich bin ja gar nicht mehr hier...also tschökes jetzt *entfleuch*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ach ja und zu Konzerten fahren und Interviews machen und Berichte schreiben klingt nach viel frischer Luft

*jetztaberechtwegbin*

Stimmt an sich....
Naja, mal schauen, vielleicht brauchen die ja noch jemanden für hier die Gegend, bei der heutigen Technik.... ;);););):D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
dachte nur, weil du hier mit Worten ganz gut rumjonglierst und Musik is ja eh dein Ding...so als DJ...naja, wär eh zu weit weg, is also Kathegorie Brainstorming

...aber ich bin ja gar nicht mehr hier...also tschökes jetzt *entfleuch*

Oh, danke, danke.....
Das ist viel zu viel der Ehre !!! :D:p;)

Ich bin aber lange nicht mehr so redegewand wie noch zu Schulzeiten....
Irgendwie ist mein Hirnkasterl etwas eingerostet....
Oder hab ichs mal zu sehr in Lallohol versenkt ???? ;);););););)