der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von black
lasst uns einen Tötungsplan für vBulletin schmieden....der geht mir ja sowas von auf den Sack (nein, ich hab keinen aber ich bin doch keine Emanze...."auf die Stöcke"... wie hört sich das denn an...)

:D:D

ok, ihr lenkt ihn ab und ich schleiche mich von hinten an und brat ihm eins mit ner Zeitung über... oder mit nem Bierglas...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

:D:D

ok, ihr lenkt ihn ab und ich schleiche mich von hinten an und brat ihm eins mit ner Zeitung über... oder mit nem Bierglas...

@ Black :

Guuuuute Ideeeee !!!! :D:D:D

@ Damo :

Guuuuuuter Plaaaan !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
mal sehen, ob ich dir so viele abgeben werde....so überhol ich MoH ja nie (oder wer war an erster Stelle? welche Seite is die Statistik?)

Äääääheeeemmmm, dreimal darfst Du raten.......

;);););););););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
du elender spamer, das war meine seite *heul* :D:D

Ja, aber ich dachte, wir wollten das jetzt abwechselnd machen....

Ausserdem bezog sich mein Posting mehr auf Deine Frage von vorher...... löl ;););)

Und Du bekommst mit Sicherheit noch mehr, ich bin z.B. morgen wieder mal kaum da........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman

Nehmen wir nen Masskrug, die sind saustabil und wenn er doch kapputtgehen sollte, na, dann ist es auch nicht so schlimm......

;);););););););)
so mit Zinkdeckel und hässlichen Motiven drauf?

da fällt mir ein, hätte heute nen Job für dich gefunden aber Freiburg is wohl ein bissl weit....:(