Original geschrieben von FOREVER_MA
*selbstbewusstindenthreadstapft*
Kann ich mal ein fröhliches "GUTEN MORGEN" von meinen Jüngern hören ??
*umguck*

*MoH kitzel damit er lacht*Original geschrieben von Master of Hades
Es ist scheisse früh........es ist scheisse heiß..........und ich hab eine scheiss schlechte Laune..........![]()

Scheisse! In so'nem elenden Büro sitze ich auch. Und wenn man da um 16 Uhr reinkommt, erstickt man fasst!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ui...na da ist aber was mit der Belüftung nicht OK. Wir haben hier ein Eckbüro, wo den ganzen Tag die Sonne drauf scheint (wenn sie scheint), und hier drin ist es heute morgen so ca. 25°.

Ach ich dacht schon. Deswegen bin ich nämlich ersma in meine mailbox geklettert und hab da n bisserl was rumgelöschtOriginal geschrieben von Uddi
Nö![]()

Du kannst mich gar nicht meinen, weil ich nämlich den Typen erst am 08.07.2003 wieder sehen werde und dann auch nur für vier tage und dann hab ich erstmal 1,5 Wochen URLAUB !!!Original geschrieben von Toffi Fee
[mode=fröhlich]
BONJOUR MA!
Je te souhaite un bel mardi, beaucoup de soleil et bonne chance pour ton projet de tuer ton francais!
[/mode]
![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ach ich dacht schon. Deswegen bin ich nämlich ersma in meine mailbox geklettert und hab da n bisserl was rumgelöscht
Uddi! Wie geht's Deiner Bratpf...äh...Hand?![]()