der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
So, denn geh ich mal nachlesen :D

Eigentlich müsste ich eine Überweisung tätigen, aber ich warte noch auf meinen Postboten, der hat mir gestern ein Nachnahme-Paket geliefert über etwa 111 Euro, und da ich kein Geld da hatte, hat er mir das Paket dagelassen mit der Auflage, den Strichcode net zu zerstören und heute vormittags anwesend zu sein, damit ich's dann bezahlen kann. Ich glaub, der spekuliert auf ein Weihnachtsgeschenk. ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ui...na da ist aber was mit der Belüftung nicht OK. Wir haben hier ein Eckbüro, wo den ganzen Tag die Sonne drauf scheint (wenn sie scheint ;) ), und hier drin ist es heute morgen so ca. 25°.
Scheisse! In so'nem elenden Büro sitze ich auch. Und wenn man da um 16 Uhr reinkommt, erstickt man fasst! :rolleyes:
Und da gibt es keine Klimaanlage. :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Toffi Fee
[mode=fröhlich]
BONJOUR MA! :D
Je te souhaite un bel mardi, beaucoup de soleil et bonne chance pour ton projet de tuer ton francais!
:D
[/mode]

:p
Du kannst mich gar nicht meinen, weil ich nämlich den Typen erst am 08.07.2003 wieder sehen werde und dann auch nur für vier tage und dann hab ich erstmal 1,5 Wochen URLAUB !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

*zurzeitsehrzufriedenmitseinemlebenist*