der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ich dachte ich wäre heute alleine im Büro.........aber grade kommt ´n Kollege rein.........:(

*lol* Wir haben uns letztens 4 Stunden gefragt was wohl unserem Kollegen zugestoßen ist, der fehlte und sich nicht meldete....bis uns dann irgendwann einfiel dass er am Tag vorher gefragt hatte ob er frei nehmen kann... :D :D :D :

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...bei uns sinds 18°, das ist nicht wirklich warm. Aber müde bin ich irgendwie, weiss gar nicht warum. Und heute abend wirds spät....
Früh am Morgen isses bei uns noch angenehm, da ich auf der Westseite sitze.... erst wenn nachmittags die Sonne um die Ecke kommt wirds warm....

Aber unsere Fußbodenkühlung tut auch was Gutes....

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
funktioniert prinzipiell genauso wie ne Fussbodenheizung....

Nur das da eben im Sommer kaltes Wasser durchgepumpt wird....

Das ist nicht schlecht...allerdings haben wir noch nicht mal ne Fußbodenheizung... :D :D Na, wenns zu warm wird geh ich mal nach unsern Servern schauen...die haben angenehme 18° im Serverraum. Da darf man nur nicht zu lange drin bleiben, sonst hat man ratzfatz ne Erkältung. ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Was bringt dich zu dieser nicht ganz neuen Erkenntnis?
Unsere Typen da vor Ort sollen seit ca. 1 Monat mit Ihrem wichtigsten und größten Kunden die Bedarfsmengen für Juli/August absprechen, so dass ich die Produktion einplannen kann....

Und diese Idioten trödeln so lange rum, bis sie feststellen, dass der Kunde (Also der Chef davon) diese Woche im U***** ist und somit keine Entscheidung herbeigeführt werden kann....

Und ich kann mir jetzt die Produktion im Juli voll in die Haare schmieren.....

:(:(:(:(:(:(:(