der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, ich denke viele Unternehmen sollten sich halt überlegen ob das ganze nicht etwas überdimensioniert für sie ist. Und ansonsten: ACK, wenn die Leute etwas an ihren gewohnten Abläufen ändern sollen ist das alles gleich "Mist". Auch wenn es später eine echte Arbeitserleichterung ist.

eben. jetzt aber weg

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Baden Devil
Kommt immer drauf an was man will.

für normale Bichhaltung empfehl ich Quicken, je mehr man damit machen will, desdo mehr muß man Pflegen.

Die meisten Unternehmen nutzen es nicht richtig und fluchen deshalb und der Rest weil sie Arbeitsabläufe ändern müssen.

Ich sag nur: Das haben wir immer so gemacht.
Was mich wirklich an SAP stört, ist, dass man es nicht vernünftig mit der Tastatur bedienen kann :(

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Man muss einfach viel zuviel mit der Maus klicken. Und das finde ich nervig.

Und das Gyros war eher mittelmässig ... a bissle vertrocknet und a bissle zu tief im Fett schwimmend .... :) Naja, aber trotzdem lecker!

Ah, was für Mausschubser! Na, das mag ich auch nicht so...ich mag Server die ich über die Kommandozeile administrieren kann! :)

Fettiges Gyros, das trocken ist? Das muss man erstmal hinbekommen! :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also, unsere Mensa ist aber wirklich 'ne Wucht. Eigentlich haben wir immer sehr gutes Essen. Und eine ganz schön große Auswahl.
vier verschiedene Essen (in der neuen Mensa drei), verschiedene Beilagen, die man auch als Komponentenessen nehmen kann, Salat (allerdings zu teuer), und immer mindestens ein vegetarisches Essen, und fast immer irgendne Aktionswoche, momentan gibt es bei uns in der Mensa sogar Spargel mit Sauce Hollandaise (wer's halt mag ;) )