Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Varnamys
*hrmmmpf* muss mich auch mal wieder ans Geld verdienen machen... ich will ins BETT!!!!!! *heul*
Tschüss ihrs *winke*
Es gibt Berufe da kann man im Bett Geld verdienen.

*flücht*
*hrmmmpf* muss mich auch mal wieder ans Geld verdienen machen... ich will ins BETT!!!!!! *heul*
Tschüss ihrs *winke*

Tschüss ihrs *winke*
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, ich denke viele Unternehmen sollten sich halt überlegen ob das ganze nicht etwas überdimensioniert für sie ist. Und ansonsten: ACK, wenn die Leute etwas an ihren gewohnten Abläufen ändern sollen ist das alles gleich "Mist". Auch wenn es später eine echte Arbeitserleichterung ist.
Original geschrieben von Baden Devil
Es gibt Berufe da kann man im Bett Geld verdienen.

Was mich wirklich an SAP stört, ist, dass man es nicht vernünftig mit der Tastatur bedienen kannOriginal geschrieben von Baden Devil
Kommt immer drauf an was man will.
für normale Bichhaltung empfehl ich Quicken, je mehr man damit machen will, desdo mehr muß man Pflegen.
Die meisten Unternehmen nutzen es nicht richtig und fluchen deshalb und der Rest weil sie Arbeitsabläufe ändern müssen.
Ich sag nur: Das haben wir immer so gemacht.

Original geschrieben von Toffi Fee
Was mich wirklich an SAP stört, ist, dass man es nicht vernünftig mit der Tastatur bedienen kann![]()

Man muss einfach viel zuviel mit der Maus klicken. Und das finde ich nervig.Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm? Wie denn sonst??
Achso, wie war das Gyros?![]()
Naja, aber trotzdem lecker!Original geschrieben von Toffi Fee
Man muss einfach viel zuviel mit der Maus klicken. Und das finde ich nervig.
Und das Gyros war eher mittelmässig ... a bissle vertrocknet und a bissle zu tief im Fett schwimmend ....Naja, aber trotzdem lecker!

Ja, unsere Mensa ist schon 'ne WuchtOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ah, was für Mausschubser! Na, das mag ich auch nicht so...ich mag Server die ich über die Kommandozeile administrieren kann!
Fettiges Gyros, das trocken ist? Das muss man erstmal hinbekommen!![]()
![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, unsere Mensa ist schon 'ne Wucht![]()
)