der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, wäre bestimmt cool. Und das es voll sein wird könnte ich mir vorstellen, an dem Wochenende ist doch auch RiP, wenn ich mich recht entsinne?

Ansonsten kann ich nur sagen: Komm' doch mit! :p

Tenor zu Rip am We: zu teuer - zu scheisse - geh ich ned hin.

Nee, is chlar, ich mach so Mammuttouren ja auch jedes WE... :p:p

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Tenor zu Rip am We: zu teuer - zu scheisse - geh ich ned hin.

Nee, is chlar, ich mach so Mammuttouren ja auch jedes WE... :p:p

Na, da geh ich auch nicht hin. Ich meinte ja nur dass dann bestimmt schon viele Leute da sind und in die RoFa gehen.

Ist doch gar kein WE! :p
Ich schmuggel Dich in mein Hotel, das zahl' ich noch nicht mal selber! :D :D :D

Mahlzeit devil!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Angeblich, oder?
Ich hör von jedem der damit arbeiten muss eigentlich nur gefluche...

Naja, das Tolle daran ist vorallem, dass man sich ne teure Software kauft, für die man aber dann für jeden Mist den man damit machen will noch ein anderes Modul dazukaufen muss, das wiederum für teures Geld an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden muss. ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Naja, das Tolle daran ist vorallem, dass man sich ne teure Software kauft, für die man aber dann für jeden Mist den man damit machen will noch ein anderes Modul dazukaufen muss, das wiederum für teures Geld an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden muss. ;)

Das stimmt so jetzt nicht, würde aber zu lange dauern das hier auszuführen.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Das stimmt so jetzt nicht, würde aber zu lange dauern das hier auszuführen.

Na, so ungefähr schon, denke ich. Die setzen das ja bei uns auch ein, sind sogar "strategischer Partner" oder so'n Kram für MySAP, und das ist so ungefähr das, was von der zuständigen Abteilung rüberkam. In schöne Worte gepackt, natürlich. :D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Na, so ungefähr schon, denke ich. Die setzen das ja bei uns auch ein, sind sogar "strategischer Partner" oder so'n Kram für MySAP, und das ist so ungefähr das, was von der zuständigen Abteilung rüberkam. In schöne Worte gepackt, natürlich. :D

Kommt immer drauf an was man will.

für normale Bichhaltung empfehl ich Quicken, je mehr man damit machen will, desdo mehr muß man Pflegen.

Die meisten Unternehmen nutzen es nicht richtig und fluchen deshalb und der Rest weil sie Arbeitsabläufe ändern müssen.

Ich sag nur: Das haben wir immer so gemacht.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Kommt immer drauf an was man will.

für normale Bichhaltung empfehl ich Quicken, je mehr man damit machen will, desdo mehr muß man Pflegen.

Die meisten Unternehmen nutzen es nicht richtig und fluchen deshalb und der Rest weil sie Arbeitsabläufe ändern müssen.

Ich sag nur: Das haben wir immer so gemacht.

Tja, ich denke viele Unternehmen sollten sich halt überlegen ob das ganze nicht etwas überdimensioniert für sie ist. Und ansonsten: ACK, wenn die Leute etwas an ihren gewohnten Abläufen ändern sollen ist das alles gleich "Mist". Auch wenn es später eine echte Arbeitserleichterung ist.