Original geschrieben von Wolfman
Ööööhm, Edi, lebst du hinterm Mond ?
Jetzt sag bloss noch das Du noch nie was von den "X-MEN" gehört hast ???


Original geschrieben von Metalsulm
Moin zusammen![]()





Original geschrieben von Edi
Moin Sulmi
Immer noch krankgeschrieben??

Original geschrieben von Wolfman
Och, schaaaade..........:
Hier ist es in letzter Zeit so verdammt ruhig geworden !!!
Ihr werdet unsere liebe Doro doch wohl nicht noch vor dem WOA 2003 sterben lassen, oder ?![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Jau!
Müssen halt mal ne Woche ohne mich auskommen![]()

Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Sulmi !
Lass mich raten, der Nerv hat Dich immer noch zu hause gehalten !??!![]()


Original geschrieben von Edi
Nöööööööööö
Aber hinterm Mond isses auch schön![]()

Original geschrieben von Edi
Bist verrückt??
Sie muss weiterleben![]()
Original geschrieben von Metalsulm
Richtig!
Mein Sportfahrwek is doch etwas hart
Und die A81 ziemlich am Arsch
Da lass mers lieber ausheilen
Original geschrieben von Edi
Fern guck ich so gut wie nie??
So jetz aber los.....












Original geschrieben von Wolfman
@ Sulmi :
Blut abnehmen ???
Yikes !
Ich hatte beim letztenmal so ne Metzgerin am Arm, dass ich zwei Wochen später noch mit nem fetten Hämatom rumgelaufen bin !!!
Und das, obwohl ich so gut wie nie blaue Flecke bekomme !!![/B]
Original geschrieben von Metalsulm
2 Arzthelferinnen und 4 Versuche hat´s gebraucht
Ich mach halt gleich ne große Inspektion


