der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
*ZUstimm* und das bei den doch eher mittelprächtigen Kritiken im Vorfeld :)

Von denen ich zum Glück nichts mitbekommen habe !!!!

WOLVERINE IST DER GOTT !!! :D:D:D:D:D:D:D

Dieser Mann schnetzelt seine Gegner wenigstens noch stilvoll weg !!!! :D:D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
*Varnyganzdolleknuddelt*

Daaaaanke !!! :D

MoinMoin Schneckchen !!! :D

Und ? Alles klar bei Dir ???

Du machst Dich ja auch ganz schön rar in letzter Zeit !!! :(:(:(

ja, ich weiß... aber auf der Arbeit ist es momentan etwas stressig.... und zu Haus hab ich selten Bock, bin öfters mal im Englischen Forum - frag mich nicht warum, weiß selbst nich...

hab grad so ne seltsame Phase :rolleyes: :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Harr Harr Harr

also DEM würd ich ja gerne mal die Messer schärfen :D:D:D:D:D:D

Das sagt meine bessere Hälfte auch immer !!! ;);););)

Aber selbst als Mann muss ich sagen, der Typ ist schon ein Hingucker !
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Kannst du nich schneller ANtworten? Nu muss ich schon wieder weg .. :(:(:(


Tschüüüühüüüüsssss *lethargischwink*

Uuuups, sorry, musste mal grad ganz dringend wohin !!! :(:(:(

Bis heute Mittag !!! :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Und ?

Hast Du X-MEN II schon gesehen ?

Der Film hat mich sowas von begeistert, dass ich gar nicht mehr aufhören kann, davon zu schwärmen !!! :D:D:D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Edi
Und wieder arbeiten.....

Och, schaaaade.......... :(:(:(:(:

Hier ist es in letzter Zeit so verdammt ruhig geworden !!!

Ihr werdet unsere liebe Doro doch wohl nicht noch vor dem WOA 2003 sterben lassen, oder ? :eek::eek::eek: