MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Baden Devil
Is auch irgendwie geiler so gemüthlich am Waldsee mit ein paar Fäßern Bier..........
Scheiße jetzt hab ich Hunge und keinen Bock mehr zu arbeiten.
Tja, das ginge noch. Aber der nächste See der sich dazu eignet ist leider auch 20 km weit weg, das heißt dann zumindest für ein, zwei Leute, dass es mit dem Biertrinken nix wird.




Der schönste- mit weißen Sandstrand! - ist leider auch am schwierigsten zu erreichen, um einen längeren Fußmarsch kommt man nicht drumrum, da man nicht direkt mit dem Auto ranfahren kann. Das ist aber auch ein Vorteil, weil die Leuet so faul sind