der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Is auch irgendwie geiler so gemüthlich am Waldsee mit ein paar Fäßern Bier..........

Scheiße jetzt hab ich Hunge und keinen Bock mehr zu arbeiten.

Tja, das ginge noch. Aber der nächste See der sich dazu eignet ist leider auch 20 km weit weg, das heißt dann zumindest für ein, zwei Leute, dass es mit dem Biertrinken nix wird.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Einen Elektrogrill habe ich auch, den kann man auch im Haus benutzen. Habe ich mir mal angeschafft, weil ich auch mal für mich alleine grillen wollte und da ist es wirklich zu umständlich erst alles herzukarmen und den Grill anzumachen für eine Bratwurst. :rolleyes:
Ist ja immer schwierig ein paar Leute zuzammenzutrommeln, wohen alles so weit verstreut in HH und haben zuviel auf den zettel, das mal beides zusammenkommt: schönes Wetter und mehr als 3 Leute haben Zeit, kommt selten vor. :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Einen Elektrogrill habe ich auch, den kann man auch im Haus benutzen. Habe ich mir mal angeschafft, weil ich auch mal für mich alleine grillen wollte und da ist es wirklich zu umständlich erst alles herzukarmen und den Grill anzumachen für eine Bratwurst. :rolleyes:
Ist ja immer schwierig ein paar Leute zuzammenzutrommeln, wohen alles so weit verstreut in HH und haben zuviel auf den zettel, das mal beides zusammenkommt: schönes Wetter und mehr als 3 Leute haben Zeit, kommt selten vor. :(

Ich grill dann halt immer mit meiner Lebensabschnittsgefährtin und hab den Grill immer Startbereit dastehen, dann gehts von der Zeit her.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, das ginge noch. Aber der nächste See der sich dazu eignet ist leider auch 20 km weit weg, das heißt dann zumindest für ein, zwei Leute, dass es mit dem Biertrinken nix wird.

Ich habe hier 4 Seen in direkter Nähe! :) Der schönste- mit weißen Sandstrand! - ist leider auch am schwierigsten zu erreichen, um einen längeren Fußmarsch kommt man nicht drumrum, da man nicht direkt mit dem Auto ranfahren kann. Das ist aber auch ein Vorteil, weil die Leuet so faul sind ;) :D ist es dort nie überfüllt und der See immer schön sauber!
Ich nehme immer das Fahrrad, dann sind es ca. 15 Minuten von mir zuhause.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Und ich werde mal los zu meiner Forbildung (SAP-Benutzerverwaltung). Deswegen bin ich auch noch s spät hier, weil das erst um 9 Uhr anfängt. Kann da auch ins Internet, mal sehn, ob Zeit ist, hier später nochmal kurz reinzuschauen.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
naja, hab verpennt und sollte jetzt eigentlich in der fh sein, aber bis ich da bin ist die stunde eh um, und da ich dann nurnoch 2 h hab die ich nicht brauche hab ich mir überlegt das ich doch mal hierbleibe und ein wenig an meiner postingsanzahl arbeite....