Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Moin, Edi
Lies mal den Franken-Thread bei Gelegenheit
Mach ich später

Original geschrieben von Metalsulm
Moin, Edi
Lies mal den Franken-Thread bei Gelegenheit
bei uns nichtOriginal geschrieben von Baden Devil
Warm is es ja auch aber sau schwül und bewölkt.
Ich glaub gleich gibts Gewitter.
Original geschrieben von Banshee
ich hoffe am Freitag zum ersten Mal in diesem Jahr grillen zu können... hoffentlich regnet es nicht!
Aber jeden tag Grillfleisch futtern finde ich langweilig, dann ist es doch nichts Besonderes mehr, worauf man sich freut, sondern tägliches Einerlei.
Original geschrieben von Baden Devil
Naja man muß die Sorten wechsel dann gehts.
Mal Wurst mal Fleisch mal Schwein mal Rind mal Pute mal Fisch.
Egal was hauptsache grillen![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Stimmt. Vorallem ist das Wetter (zumindest bei uns) eh nur ein paar Mal im Jahr so, dass man wirklich gut grillen kann. Langeweile kommt da kaum auf.
nur ein paar mal im Jahr?????
*dasnichthofft*
Na, viel mehr hat der Sommer die letzten Jahre ja kaum hergegeben. OK, kommt immer drauf an wie Wetterfest man beim grillen ist, aber wenn man wirklich auf typisches Grillwetter wartet ist mehr als 15 grillen im Jahr kaum drin.
also wenn man das aufs Wochenende beschränkt sag ich mal ja.
aber so gemütlich nach Feierabend das ist schon öfter schönes Wetter.
Original geschrieben von Banshee
Das wäre mir auch zuviel Arbeit jeden Tag: alles erst her- und dann wieder wegräumen und den Grill saubermachen, puh! Geht zuviel Zeit bei drauf...
Ausserdem ist das Wetter hier eher ausmahmsweise mal zum Grillen geeignet, so dass Grillen immer eine Angelegenheit ist, mit der man das schöne Wetter feiert.![]()
Tja, da ich selber keinen Grill und auch keinen Platz dafür habe bin ich da eh immer auf andere Leute angewiesen. Und die wollen fast nur am Wochenende grillen.![]()