der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
ich hoffe am Freitag zum ersten Mal in diesem Jahr grillen zu können... hoffentlich regnet es nicht!
Aber jeden tag Grillfleisch futtern finde ich langweilig, dann ist es doch nichts Besonderes mehr, worauf man sich freut, sondern tägliches Einerlei.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
ich hoffe am Freitag zum ersten Mal in diesem Jahr grillen zu können... hoffentlich regnet es nicht!
Aber jeden tag Grillfleisch futtern finde ich langweilig, dann ist es doch nichts Besonderes mehr, worauf man sich freut, sondern tägliches Einerlei.

Naja man muß die Sorten wechsel dann gehts.

Mal Wurst mal Fleisch mal Schwein mal Rind mal Pute mal Fisch.
Egal was hauptsache grillen :D:D:D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, viel mehr hat der Sommer die letzten Jahre ja kaum hergegeben. OK, kommt immer drauf an wie Wetterfest man beim grillen ist, aber wenn man wirklich auf typisches Grillwetter wartet ist mehr als 15 grillen im Jahr kaum drin.

also wenn man das aufs Wochenende beschränkt sag ich mal ja.
aber so gemütlich nach Feierabend das ist schon öfter schönes Wetter.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Das wäre mir auch zuviel Arbeit jeden Tag: alles erst her- und dann wieder wegräumen und den Grill saubermachen, puh! Geht zuviel Zeit bei drauf...
Ausserdem ist das Wetter hier eher ausmahmsweise mal zum Grillen geeignet, so dass Grillen immer eine Angelegenheit ist, mit der man das schöne Wetter feiert. :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Das wäre mir auch zuviel Arbeit jeden Tag: alles erst her- und dann wieder wegräumen und den Grill saubermachen, puh! Geht zuviel Zeit bei drauf...
Ausserdem ist das Wetter hier eher ausmahmsweise mal zum Grillen geeignet, so dass Grillen immer eine Angelegenheit ist, mit der man das schöne Wetter feiert. :)

Ay, so schauts bei mir auch aus.

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, da ich selber keinen Grill und auch keinen Platz dafür habe bin ich da eh immer auf andere Leute angewiesen. Und die wollen fast nur am Wochenende grillen. :(

Is auch irgendwie geiler so gemüthlich am Waldsee mit ein paar Fäßern Bier..........

Scheiße jetzt hab ich Hunge und keinen Bock mehr zu arbeiten.