der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Toffi Fee
So, kleines FO, hier hast Du 'nen Lolli, *FO über Kopf streichel*, und jetzt sag der lieben Tante mal, was Du mit Deinem Rechner angestellt hast. :)

schon wieder abgestürzt *schnüff*

also.. *schluchz*

*am Lolli lutsch*

Da unten rechts steht ja manchmal "Neue Updates zum Download verfügbar" und denn hat n Freund gesagt, ich soll das mal machen, weil das angeblich besser is fürn PC.. na ja denn hab ich das gemacht und kurz drauf is der PC abgestürzt...
Na ja und jetzt kommt immer alle 5 Minuten n Bluescreen, der sagt mir, dass ich nen schweren Softwarefehler hab und neulich meitne der sogar, dass ne Configurationsdatei im Arsch is...

TOLL

und ich hab keine Ahnung, was ich jetzt am besten tun soll.. Windoof neu überinstallieren is doch Stulle, da gehen meine ganzen Emails und der ganze wichtige Kram weg...

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Da unten rechts steht ja manchmal "Neue Updates zum Download verfügbar" und denn hat n Freund gesagt, ich soll das mal machen, weil das angeblich besser is fürn PC.. na ja denn hab ich das gemacht und kurz drauf is der PC abgestürzt...
Na ja und jetzt kommt immer alle 5 Minuten n Bluescreen, der sagt mir, dass ich nen schweren Softwarefehler hab und neulich meitne der sogar, dass ne Configurationsdatei im Arsch is...

Wie heißt das so schön: "never change a running system".

Moin Moin Worriaz........:)

Herzlichen Glückwunsch Toffi........

Da fällt mir grade auf, das ich heute auf den Tag genau, ein Jahr hier im neuen Forum angemeldet bin.......Das ist doch mal wieder einen Grund ein Fass aufzumachen.......:D

*FAssaufmach*
*Glenfiddichhinstell*
*Spankindbrat*
*NichtalkoholischeGetränkeauffahr*
*ChipsaufdenTischstell*
*ToffifeeaufdenTischstell* :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ja, mein Kiste läuft zwar auch, zumindest kann ich ins Forum, aber nur mit eine RunDLL-Fehlermeldung beim Start. Eigentlich wollte ich mir einen DSL-Anschluss zulegen, das muss jetzt warten bis mein Bruder sich erbarmt und mal nach HH kommt, um das Problem zu beheben.
*nerv*
*wart*

:( :( :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
hm

also ich bin seit dem TAG DES BIERES ein Jahr im Forum angemeldet, ich mach mal auch n Fass auf

Mittwoch ging ja nich, weil mein Rechner ja kaputt war

*nachhol*

Häppi Yearday, Master :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Moin Moin Worriaz........:)

Herzlichen Glückwunsch Toffi........

Da fällt mir grade auf, das ich heute auf den Tag genau, ein Jahr hier im neuen Forum angemeldet bin.......Das ist doch mal wieder einen Grund ein Fass aufzumachen.......:D

*FAssaufmach*
*Glenfiddichhinstell*
*Spankindbrat*
*NichtalkoholischeGetränkeauffahr*
*ChipsaufdenTischstell*
*ToffifeeaufdenTischstell* :D
Gratus, MoH!

*für MoH auf dem Tisch tanz* ;)