der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Master of Hades
Na dann lass dich mal nicht ärgern...........und geh ja nicht offline.........:D:D Bis bald.......:)

Nö, mach ich nicht. War nurn kurzer Aushänger, dass die Scheisser echt anrufen. :rolleyes: :D

Blöd werd ich sein, ich bleib bis Donnerstag on. :p Naja, das problem ist, um 5:25 flieg ich ohnehin raus. Zwangsdisconnect. :(

:D :D :D Egal, man sieht sich spätestens am Donnerstag. Oder ich missbrauch noch ein letztes mal die Schulrechner, bevor ich auch da weg bin. :D

Original geschrieben von Dracarys
Nö, mach ich nicht. War nurn kurzer Aushänger, dass die Scheisser echt anrufen. :rolleyes: :D

Blöd werd ich sein, ich bleib bis Donnerstag on. :p Naja, das problem ist, um 5:25 flieg ich ohnehin raus. Zwangsdisconnect. :(

:D :D :D Egal, man sieht sich spätestens am Donnerstag. Oder ich missbrauch noch ein letztes mal die Schulrechner, bevor ich auch da weg bin. :D
Machs gut......;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hey, die welt ist noch wach! sorry doro ;)

was ich nur mal sagen wollte: mein abend fing an in einem dieser schützenfestzelte, in denen man sich als rheinländer ab und an wiederfindet ... irgendeine möchte-gern rock-cover-band gibt ihre interpretationen zum besten ... und wer läuft mir über den weg: unser schloßvippach ...

:D:D:D

und mein freund fragt ihn noch "hast du dich verirrt oder hast du dir das t-shirt (in flames / anm. d. autors) geliehen?"

antwort: wir hatten uns alle verirrt, denn das war wirklich eine total überflüssige aktion :(

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
hallo starlight :)

mann mann mann, das spiel von heute nachmittag lässt mich nich ruhen ... :p

nö, war gelogen. bin halt noch nich müde. und du?
ich bin total müde, mag aber trotzdem nicht ins bett ?!?!?!

mein freund war am bökelberg - die geldscheine, die er in der jeans hatte, hängen jetzt noch naß im badezimmer ... neben den socken, dem t-shirt und der unterhose ... :(

sorry, ich mag den VFL, aber ich hab keine ahnung von fußball, ich erkenn noch nicht mal nen elf-meter oder ein abseits ...

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
sorry, ich mag den VFL, aber ich hab keine ahnung von fußball, ich erkenn noch nicht mal nen elf-meter oder ein abseits ...

des macht überhaupt nix, echt nich schlimm jim. hauptsach du stehst auf den richtigen verein ;)

denn,
die einzig wahre borussia trägt die farben schwarz weiss grün

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
und das mach ich jetzt auch - ich streck die flügel und geh ins kuschelige, warme, wohlriechende, anheimelnde, weiche, zu langem schlaf einladende bettchen ...

good night ...

*zusichselbersprech* bäh - hab zuviel geraucht ... *grummel*