der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org

*wegschmeiß* :D :D :D

Original geschrieben von Desperado
[color=C054B0]Dann bin ich ja doch ein *WARRIOR*!!!!!!

*freu*sprigdurchdenthread*
:D:D;)
[/color]

Eben. :( So geht das nicht. :D :D :D :D

Original geschrieben von FOREVER_MA
Mann Mann Mann...
Der MoH ist mir ja voll enteilt...
Und MOPI is auf Platz 3 :eek::eek::eek:
Varnamys 6855

:eek: Ich glaub mich hauts vonnen Socke. :eek: Varny war mal 2000 Post HINTER mir! :eek:

*inohnmachtfall* *sterb*

:D :D

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Toffi Fee
Das ist keine Addy, sondern 'ne Adresse (Oh, wie ich dieses Wort hasse :rolleyes: 'Addy' *Naserümpf*) und was ist daran komisch?

Ach was, das heißt Addy. Weil meine amerikanischen Freunde ("Friedenskrieger" :rolleyes: ) ham das gesagt... Und du, du gehörst sowieso zum alten Europa und hast weltpolitisch und vor allem geschichtlich gesehen GAR NIX zu melden. :(

:D :D :D :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Dracarys
Ach was, das heißt Addy. Weil meine amerikanischen Freunde ("Friedenskrieger" :rolleyes: ) ham das gesagt... Und du, du gehörst sowieso zum alten Europa und hast weltpolitisch und vor allem geschichtlich gesehen GAR NIX zu melden. :(

:D :D :D :D

*unhöfliche Worte über Amis verkneif*

Ich bleib dabei weder 'addy' noch '*fg*' oder 'cya' oder ähnlichen Scheiss zu schreiben. So. *motz*

:p