Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Guten Morgen zur
TAGSCHICHT!!
![]()
![]()
![]()
![]()
*dorowachküss'*
*KaffeeundTeeundMilchmitHonigkoch*
*MinischoköbrötchenaufdenTischleg*
Auf zu letzten RUnde!!![]()
![]()
![]()
Milch mit Honig ...
HIER bitte! 
Guten Morgen zur
TAGSCHICHT!!
![]()
![]()
![]()
![]()
*dorowachküss'*
*KaffeeundTeeundMilchmitHonigkoch*
*MinischoköbrötchenaufdenTischleg*
Auf zu letzten RUnde!!![]()
![]()
![]()
HIER bitte! 
Original geschrieben von Varnamys
Ich hab auch Geburtstag... genau heut in einem Monatund da ist dann genau wie heut auch Vollmond... oobwohl viel besser: mein GEburtstag fällt auf einen Freitag
![]()
![]()

<--- Weder Grill noch Garten hat...
...ich muss also immer warten bis sich einer meiner Freunde aus etwas wohlhabenderen Verhältnissen zum grillen entscheidet.![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Banshee
Ich habe den Grill, die Terrasse und den Garten, aber irgendwie kriege ich nie eine Runde Leute zusammen zum Grillen, entweder haben die alle was anderes auf den Zettel und können sich nicht auf einen Termin einigen und wenn das mal klappt, dann regnet es natürlich prompt!
Hier stehen noch die Weinflaschen für die Waldmeisterbowle, die ich letztes Jahr machen wollte... der Termin für die Party wurde ständig verschoben. *grummel*

Genau - spontanOriginal geschrieben von Edi
Sowas muss eigentlich ganz spontan gehen![]()

!Original geschrieben von Toffi Fee
Genau - spontan
Am Montag auf der Arbeit waren alle begeistert vom Wetter, und es war ja letzte Woche noch schneekalt, könnte also nächste Woche wieder schlecht sein, und die Begeisterung war noch größer als eine meinte, wi könnten doch mal alle bei ihr im Hof grillen. Und als ich meinte, dann lasst uns das doch gleich am Dienstag machen, nörgelten sie so Dinge wie 'wie? jetzt schon?' 'achnee, dann müsste ich ja morgen vormittag einkaufen gehen'.
Solche unspontanen Triefnasen!

Original geschrieben von Toffi Fee
Milch mit Honig ...HIER bitte!
![]()
Original geschrieben von Banshee
Ach, gibs doch zu: du willst doch nur mit Feuer spielen.![]()

Original geschrieben von Varnamys
hmmmm, wenn du´s ertragen kannst/möchtest.
@BD/MOPi:
zur Info: meine Terasse ist im ersten Stock... aber nicht freischwebend wie ein Balkon sondern auf dem darunterliegenden Raum... ist dann doch eine Terasse, oder?
Original geschrieben von Toffi Fee
Habt Ihr keinen Park? Da in...Dings...in Schwelm?