der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
<--- Weder Grill noch Garten hat...

...ich muss also immer warten bis sich einer meiner Freunde aus etwas wohlhabenderen Verhältnissen zum grillen entscheidet. :D :D :D

Hast du nen Balkon????#
Dann würd ich dir so einen Elektro Tischgrill empfehlen. Is zwar nicht das gleiche wie Holzkohle aber auch sehr geil.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ist doch mal praktisch!

...mit dem Freitag, mein ich. ;)

Vielleicht kriege ich es ja noch gebacken ein provisorisches Geländer an meiner Terasse anzubringen... ohne darf ich die ja nicht nutzen, dank der deutschen Bürokratie. Könnt ja einer runterfallen und sich das Genick brechen :(:)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hmmm, leckere Rosinenweckmänner.. nur mit Butter *mjamm* oder "Knusperstangen" kennst du die?!?!

Sind köstlich *Bauchstreichel*

Nee, Knusperstangen kenn ich nicht...aber ich entnehme diesem posting Deinen Wunsch nach Rosinenweckmännern...naja, die werd _ich_Dir bestimmt nicht wegessen! ;)
<--- nicht so gern Rosinen mag :D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Vielleicht kriege ich es ja noch gebacken ein provisorisches Geländer an meiner Terasse anzubringen... ohne darf ich die ja nicht nutzen, dank der deutschen Bürokratie. Könnt ja einer runterfallen und sich das Genick brechen :(:)

Hä? Dachterrasse oder wie?

Naja, machs mal gut....schönen Tag, wenn wir uns nicht mehr lesen!

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Terasse, Geländer???

Die spinnen die Deutschen
*Kopfschüttel*

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Moin!

Original geschrieben von Baden Devil
Dann würd ich dir so einen Elektro Tischgrill empfehlen. Is zwar nicht das gleiche wie Holzkohle aber auch sehr geil.

Vor allem praktischer, brauchst keine Holzkohle einkaufen und nicht erst warten, bis die Kohle glüht. Da kann man sofort losgrillen. Ich habe mir auch einen gekauft, da ich öfter nur für mich alleine grille und da will ich nicht soviel Tämtäm machen. Ausserdem kann man den (mit etwas Vorsicht) auch mal im Haus benutzen.

Zuletzt bearbeitet:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Moin!

Vor allem praktischer, brauchst keine Holzkohle einkaufen und nicht erst warten, bis die Kohle glüht. Da kann man sofort losgrillen. Ich habe mir auch einen gekauft, da ich öfter nur für mich alleine grille und da will ich nicht soviel Tämtäm machen. Ausserdem kann man den (mit etwas Vorsicht) auch mal im Haus benutzen.

Moin banshee!

Naja, abe wenn man die Möglichkeit hat ist so ein Holzkohlegrill für ne gemütliche Runde schon schöner. Es schmeckt halt auch noch besser.