der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hehe, ja, das wäre noch was für die Arbeit. Aber ich glaube da würden sich meine beiden Kollegen hier beschweren, es gibt da doch gewisse musikalische Differenzen. ;) :D

Oder wie wäre es dann mit "Enemy Within" von Arch Enemy ??? :D:D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Na, so gut möchte ich es auch haben, aber leider kann ich nur 20 Stunden in den nächsten Monat mit rübernehmen, alles was ich mehr an Überstunden habe, verfällt. :(

Zuletzt bearbeitet:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Na, so gut möchte ich es auch haben, aber leider kann ich nur 20 stunden in den nächsten Monat mit rübernehem, alles was ich mehr an Überstunden habe, verfällt. :(

Das ist nicht nett !!! :(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*gerademalnachgeschaut hat*
OK, die Tante hab ick auch bald, aber unsere beiden Oberspammer werden wir wohl nicht einholen können. ;)

Na warte, wenn das mit MAs Lustlosigkeit so weitergeht, dann bekommen wir ihn schon...... ;););););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Na, so gut möchte ich es auch haben, aber leider kann ich nur 20 stunden in den nächsten Monat mit rübernehem, alles was ich mehr an Überstunden habe, verfällt. :(

Normale Überstunden hab ich ja gar nicht, die sind alle auf meinem Gleitzeitkonto. Das Konto wird einmal im Quartal gekappt: Alles was über 35 Plusstunden drauf ist fällt weg. Deshalb muß ich das immer ein bißchen in Grenzen halten, wird etwas schwierig dem Betriebsrat zu erklären dass ich ohne Tätigkeit Überstunden habe. ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wohl wahr...naja, ab ner bestimmten Gehaltsstufe gibt es bei uns gar keine Überstunden mehr. Aber da brauch ich noch ein paar Jahre, bis ich da mal hinkomme. Und für das Geld wird mir das dann wohl auch egal sein. ;) :D

Wärs mir nicht, da es meine Zeit ist, die dabei draufgeht und es ausserdem schwer ungesetzlich ist.....

Eure Arbeitsverträge sind an sich allein schon durch diesen Passus null und nichtig....

Ihr solltet Eure Stundenjournale mal aufbewahren und bei einem eventuellen Arbeitgeberwechsel die gestrichenen Überstunden nachfordern....

Das gibt über die Jahre ein nettes Eckchen Kohle !!! :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Wie jetzt, Ihr wollt mir nicht ernsthaft rzählen, dass das Forum kurz nachdem ich weg war, offline gegangen ist ???

Oder wieso ist seitdem hier nichts mehr passiert ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Tjaaaa, da hat der Dauerausfall die meisten wohl vertrieben....
Schade.....
Ich werde auch erst morgen Nachmittag wieder da sein, da ich morgen dann doch ausnahmsweise mal wieder nen Auftrag an Land ziehen konnte......

Bis Denn dann also....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*DoroBettfertigmacht*
*DoroinsBettbringt*
*Dorozudeckt*