der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, ich find das auch zunehmend ärgerlich...ich dachte das legt sich mal wenn die den "neuen" Server im Griff haben...

Ach was, dass würde doch arbeit bedeuten und arbeit kostet Geld und das sind die Jungs definitiv nicht bereit auszugeben...... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na, da hab ich schon genug von ;)
"Muss" demnächst mal wieder nen Tag frei machen.

Versuch doch mal nen Deal mit der Personalabteilung, dass sie Dir die Überstunden bis WOA gutschreiben !!! ;););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Versuch doch mal nen Deal mit der Personalabteilung, dass sie Dir die Überstunden bis WOA gutschreiben !!! ;););)

Das wäre kein Problem, aber bis dahin hab ich schon wieder neue, also brauch ich das nicht. Ausserdem "muß" ich ja auch meinen Urlaub mal wegbekommen.
Naja, mal schauen, ich hab jetzt wieder Überstunden für drei Tage. Die könnte ich an Ostern nehmen, zusammen mit dem Resturlaub vom letzten Jahr. Das wären dann fast zwei Wochen.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Das wäre kein Problem, aber bis dahin hab ich schon wieder neue, also brauch ich das nicht. Ausserdem "muß" ich ja auch meinen Urlaub mal wegbekommen.
Naja, mal schauen, ich hab jetzt wieder Überstunden für drei Tage. Die könnte ich an Ostern nehmen, zusammen mit dem Resturlaub vom letzten Jahr. Das wären dann fast zwei Wochen.

Klingt doch nicht schlecht !!! :D

Ich höre grad "Don't Stop At The Top" von C.O.B., dass klingt auch nicht übel.... ;););)