der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Naja, ich arbeite Gleitzeit, aheb da also ziemlich Spielraum. Wenn ich den Abend vorher auf `nem Gig gewesen bin, kann ich auch mal erst um 9 Uhr erscheinen.
Aber z. Zt. kämpfen wir ja mit SAP und machen massig Überstunden. Bin gestren erst um 20 Uhr wieder zuhause gewesen. :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s
huuhuuu!

Ui...richtig vorbildhaft ;)

uuups moin *wink*

um die Uhrzeit aktualisier ich nicht so oft :rolleyes:

hmmm Gleitzeit hab ich auch... aber fange lieber früher an als so lange bleiben zu müsseb... bei mir hät es sich glücklicherweise in Grenzen mit den Überstunden...

Kann man ja auch abbauen :D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
... aber fange lieber früher an als so lange bleiben zu müsseb...

Genau, dann hat man noch was vom Tag - wenn ich nicht länger arbeiten muss. Aber das kommt noch... wenn es Frühling wird und draussen schön ist, werde ich voraussichtlich wieder "normal" arbeiten.

Habe schon mal einer Erholungs-U....b geplant, Ende Mai/Anfang Juni kann ich in das Ferienhaus meiner Eltern an der Nordseeküste.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Nöö, ich sagte doch: Erholungsurlaub! Werde nur am Deich lang radeln, schwimmen und durchs Watt latschen und Muscheln sammeln. :D :D :D
Anfang Mai mach ich ja das Forumtreffen in Hamburg, am folgenden WE bin ich zum ersten festival (Bands Battle), dann schön erholen... und dann geht es weiter mit WFF, HOA, WOA und Summerbreeze.

Sio sieht jedenfalls meine Plnaung aus, wenn nur nicht wieder eine Katastrophe dazwischenkommt wie letztes Jahr, als mein Keller abgesoffen ist.