Och, das geht jetzt erst richtig los........Original geschrieben von black
na masterchen, wann sind denn deine Tagungen mal vorrüber, dass wir mal wieder ein bissl mehr von dir hier lesen können?

Original geschrieben von black
*zigaretteansteck*

au weia, das klingt ja nach viel Arbeit und wenig ForumOriginal geschrieben von Master of Hades
Och, das geht jetzt erst richtig los........
Ab Sonntag bin ich erst mal für 2 Wochen auf Seminar in Berlin.....
Dann fangen wir im April an, mit unserem Arbeitgeber Tarifverhandlungen zu führen........da werden einige Nächte und Wochenenden bei drauf gehen.......
Dann muss ich im April noch selber ein WE-Seminar referieren und im Mai noch ein WE und ein ganzes Wochenseminar........
und das geht dann auch so weiter, bis Juni bestimmt.........![]()
naja.....hilft ja alles nix*toffinezigaretteanbiet*Original geschrieben von Toffi Fee
Himmel, ich möcht jetzt auch eine rauchen![]()
*toffinezigaretteanbiet*

Naja.....ich hab auch das ganze letzte Jahr über Seminare und Tagungen gehabt...........da ich eigentlich aber immer online bin wenn ich zu Hause bin, werd ich schon noch oft genug hier sein......Original geschrieben von black
au weia, das klingt ja nach viel Arbeit und wenig Forum![]()

Ich kenn das........wenn bei mir mal was nich hinhaut, dann muss ich auch erst mal ne Nacht drüber schlafen und dann am nächsten Tag frisch wieder dabei gehen.......Original geschrieben von Toffi Fee
<--*den Scheissdreck hinschmeiss und wann anders weiterfrickel*
Die Photos sind eh noch net eingescannt
*gähn*
Ich glaub, ich geh ins Bett. Muss heute mal wieder jemand anderes dat Doro ins bettchen bringen...

sodele, ich geh dann mal bubu machen, schlaft gut alle mittanand und bringt Doro schön ins Bettchen und bis nacher dann *winke*

Hhmmmmm.........das schaffe ich auf keinen Phall mehr bevor ich nach Berlin fahre........also wirds wohl leider erst wieder im April was........dann beeil ich mich aber auch.........Original geschrieben von Toffi Fee
Wann gibt es denn mal wieder ne neue Statistik?![]()