der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
hmmmm, da hast du allerdings recht... :(

Zumal man ja halt sagt, mehr als 0,1 die Stunde baut man nicht ab...das hieße nach einem gepflegten Rausch, den ich jetzt mal bei 2,0 Promille ansetze (kann auch höher sein) und einer Party bis Sonntags morgens um 4, dass man mal gerade mit Müh und Not Montags wieder zur Arbeit fahren darf. :eek:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Zumal man ja halt sagt, mehr als 0,1 die Stunde baut man nicht ab...das hieße nach einem gepflegten Rausch, den ich jetzt mal bei 2,0 Promille ansetze (kann auch höher sein) und einer Party bis Sonntags morgens um 4, dass man mal gerade mit Müh und Not Montags wieder zur Arbeit fahren darf. :eek:

0,1 Promille pro Stunde Schlaf !!!
Wenn du Dich bewegst, verbrennt Dein Körper den Allohol deutlich schneller !!!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, die Ecke hab ich mir halt bei meinem einen Berlinbesuch angeschaut (eigentlich war ich zweimal da, aber beim zweiten Mal bin ich morgens hin und Nachmittags wieder zurück geflogen, da hatte ich keine Zeit...)

Tjaja, dann hätte ich Dich bestimmt sehen können, wenn ich nur mal aus'm Fenster geschaut hätte. Wann warste denn zuletzt hier?!