codo der 3.
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Master of Hades
*Hechel*
*KiwokansBeinpinkel*![]()
das machen doch eigentlich nur hunde oder ???
Original geschrieben von Master of Hades
*Hechel*
*KiwokansBeinpinkel*![]()
Original geschrieben von Master of Hades
*Hechel*
*KiwokansBeinpinkel*![]()








Original geschrieben von Metalsulm
Mach ich schon seit Sonntag - Abend
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Original geschrieben von Metalsulm
Vermisst?
Hmmmm....
Klar
Irgendwie hab ich Dich noch im Ohr![]()

du darfst das 
Sabbel nich.......Original geschrieben von Metalsulm
In Wirklichkeit hört sich das an wie ne Kreissäge![]()




Das weißt du nur von MA seinen Propagandareden......

Original geschrieben von codo der 3.
na, habt ihr mich vermisst ?
bin bloss kurz hier jetzt, muss erst heimfahren, dann komm ich wieder.
Original geschrieben von Master of Hades
Sabbel nich.......
Woher willst du das eigentlich wissen.......???
Du warst so voll das du mit Hut und Stiefeln eingepennt bist........Das weißt du nur von MA seinen Propagandareden......
![]()




Original geschrieben von Master of Hades
Sabbel nich.......
Woher willst du das eigentlich wissen.......???
Du warst so voll das du mit Hut und Stiefeln eingepennt bist........Das weißt du nur von MA seinen Propagandareden......
![]()


Original geschrieben von Toffi Fee
1.: Nein.
2.: Dann geht's ja schnell wieder vorbei.
3.: Schade


Original geschrieben von Toffi Fee
Ich würde uns beiden das mal gönnen ... aber ich bin nicht kitzelig(DOCH, ich BIN eine Frau!)



Original geschrieben von codo der 3.
oh, toffi fee hat scheinbar ihre tage
![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
LOL - ich mach das auch nur um mir selbst zu zeigen, dass ich auch sechs (oder auch mal mehr) Wochen ohne Alkohol kann. Hab aber heute schon versagt.
Ja, und ich setz mir vorher (maximalst drei) Termine, wo ich weiss, dass da eine Fete ist, die ich nicht verpassen möchte, und da trinke ich dann auch mal ein oder zwei Bierchen.
OK.....zugegeben.......Original geschrieben von Metalsulm
Ma war doch genausovoll
Außerdem hab ich die erste Nacht nicht in den Stiefeln gepennt





Original geschrieben von Master of Hades
![]()
Ich würde ja gerne weitermachen.......
aber ich muss gleich ins Bett...........![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
LOL - Nein, aber Du gehst mir mit Deinem *knuddi* und *streichel* VERDAMMT MÄCHTIG AUF DEN SACK!

