der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Metalsulm
Mach ich schon seit Sonntag - Abend;)

Kein Alkohol ist auch keine Lösung

LOL - ich mach das auch nur um mir selbst zu zeigen, dass ich auch sechs (oder auch mal mehr) Wochen ohne Alkohol kann. Hab aber heute schon versagt. :rolleyes:

Ja, und ich setz mir vorher (maximalst drei) Termine, wo ich weiss, dass da eine Fete ist, die ich nicht verpassen möchte, und da trinke ich dann auch mal ein oder zwei Bierchen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Sabbel nich.......:D
Woher willst du das eigentlich wissen.......??? :D:D
Du warst so voll das du mit Hut und Stiefeln eingepennt bist........:D:D Das weißt du nur von MA seinen Propagandareden......:D:D

hm... Übertreibung macht anschaulich... :D:D:D;)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Sabbel nich.......:D
Woher willst du das eigentlich wissen.......??? :D:D
Du warst so voll das du mit Hut und Stiefeln eingepennt bist........:D:D Das weißt du nur von MA seinen Propagandareden......:D:D

Ma war doch genausovoll:D:D

Außerdem hab ich die erste Nacht nicht in den Stiefeln gepennt
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
LOL - ich mach das auch nur um mir selbst zu zeigen, dass ich auch sechs (oder auch mal mehr) Wochen ohne Alkohol kann. Hab aber heute schon versagt. :rolleyes:

Ja, und ich setz mir vorher (maximalst drei) Termine, wo ich weiss, dass da eine Fete ist, die ich nicht verpassen möchte, und da trinke ich dann auch mal ein oder zwei Bierchen.


Na, Ich find´s ja vernünftig...aber länger als zwei Wochen mach ich das normalerweise nich...

Sechs Wochen?....Respekt!