der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Metalsulm
Hmm...die Sonne scheint bei uns auch

Aber ich hab so viel Gschäft momentan....es is zum heulen:(

Viel Spaß beim lernen *pollenausgrazverscheuch*;)

heut wirds eh nix mit lernen... muß ins büro ... bäh... bis 18:00 in dem loch hocken... ich denk ich geh zu meiner mittagszigarette heut auf die straße raus,damit ich ein bisl sonne bekomm...

aber danke für's pollen verscheuchen :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ach? Habt ihr denn so viele in Graz? :D :D :D :D
naja,.. die nähe der grenze ;)

übrigens, kennst du den polnischen triatlon?
zu fuß bis zur grenze, mit dem rad nach wien und mit dem auto wieder heim :D :D

und zur erläuterung: ich weiß, daß der witz im weiteren sinne rassistisch ist, ich hätt ihn genau so gut mit burgenländern reißen können und ich bin ein absoluter freund polens![nur damit keine mißverständnisse aufkommen]

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
naja,.. die nähe der grenze ;)

übrigens, kennst du den polnischen triatlon?
zu fuß bis zur grenze, mit dem rad nach wien und mit dem auto wieder heim :D :D

und zur erläuterung: ich weiß, daß der witz im weiteren sinne rassistisch ist, ich hätt ihn genau so gut mit burgenländern reißen können und ich bin ein absoluter freund polens![nur damit keine mißverständnisse aufkommen]

*lol* Ja, den hatte ich so ähnlich schon mal gehört...der Erläuterung hätte es eigentlich gar nicht bedurft, ich versteh schon was ein Witz ist...;)
Aber hier im Forum hab ich auch manchmal das Gefühl, dass man sowas besser dazu schreibt.