der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ok, kurzer Zwischenbericht:
Freitag is MoPi so 16.30 Uhr hier eingetrudelt, haben dann erstmal beim Bierchen gemütlich gesabbelt, später is Schwerty noch dazugekommen und wir haben erstmal was gefuttert. Danach sind wir kurzentschlossen ins Marx zum Konzert gefahren und anschliessend noch hier aufn Absacker in meine Stammkneipe, da sind wir dann richtig versackt. Irgendwann nach Hause, hier weitergefeiert, war echt klasse!
Samstag ausgepennt, gefrühstückt, zum Hafen gefahren, ne Hafenrundfahrt gemacht. Tim und Tanja und Maik haben sich dazugesellt. Danach mit der Fähre nach Teufelsbrück und zurück. Danach nach Hause, Pizza gefuttert und ab ins Steppenwolf. Da dann die Berliner getroffen. Gemeinsam ins Lehmitz, dann bin ich mit MoPi noch ins Clochard und dann nach Hause. MoPi is eben wieder los und ich warte auf Schwerty, wollen ja zum Fussball