der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Das Glück liegt darin, daß Du Deine Ruhe hast . . . das wirst Du sicher noch vermissen . . .

Dieses Glück geniesse ich jetzt seit bald 3 Monaten, so langsam könnte ich mal wieder ein wenig Stress zur Abwechslung gebrauchen........... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*sichauchmalmeldet* Dann bekomm ich vielleicht auch noch nen Posten...bin nicht ganz unbegabt in der Zubereitung, zum Beispiel.

Nun gut, ich merke Dich vor, für den Posten des obersten Grillmeisters, aber zuerst muss der gute Master die Tante A/F unterbringen......... ;):D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Uddi !!!

Jaaaa, du hast ganz schön was verpasst !!! :D:D:D

Ich weiss :)
Mensch...... dit gibt aber auch bescheuerte Leute. *mithandvordiestirnschlag*
Scheiss Veganer....... sind meistens die intollerantesten Leute überhaupt. Aber was solls.... ich hab mit denen ja eh nix zu tun. Gut, dass fast mein kompletter Freundeskreis aus Fleischessern besteht.
@argon: Wir müssen mal wieder ins Steakhouse ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na toll, und schon ist es passiert... Menno, dafür fahr ich doch nicht so weit :( *überAlternativveranstaltungnachdenkt*

Naja, am 08.03. ist die party in Übach-Palenberg, die wird bestimmt nicht so enden, am 22.02. oder 03. ist die Metal-Party in Köln........

Du siehst, es ist genug in nächster Zukunft, um über diesen Verlust hinweg zu kommen.... ;););):D