der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Kannst Du grob umreißen, was los war?! *zufaulzumnachlesenist*

Naja, die Nordlichterparty ist fast geplatzt, weil die in nem Haus voller Radikalveganer stattfinden soll und die fangen jetzt an rumzupupen...

Und im Reset Thread hat so ne kleine Dummtucke gemient, sie könne den Master ungestraft dumm von der Seite anmachen.....

War schon ein echt lustiger Tag gestern !!!

Master und ich haben daraufhin ersteinmal die "Carnivorer" gegründet, ein Verein voller Fleischfresser...... ;):D:D:D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Naja, die Nordlichterparty ist fast geplatzt, weil die in nem Haus voller Radikalveganer stattfinden soll und die fangen jetzt an rumzupupen...

Und im Reset Thread hat so ne kleine Dummtucke gemient, sie könne den Master ungestraft dumm von der Seite anmachen.....

War schon ein echt lustiger Tag gestern !!!

Master und ich haben daraufhin ersteinmal die "Carnivorer" gegründet, ein Verein voller Fleischfresser...... ;):D:D:D

Na hier ist ja was los :D Den Fleischfressern würd' ich sofort beitreten . . . gibt's denn noch atraktive Posten zu vergeben!?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Manch einem fällt das Glück in den Schoß und er ist unzufrieden :(

<----- Immer noch auf Antwort von Bewerbungen wartet und rumtelefoniert, um Aufträge zu bekommen !!! :(:(:(

Was hat das mit Glück zu tun ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na hier ist ja was los :D Den Fleischfressern würd' ich sofort beitreten . . . gibt's denn noch atraktive Posten zu vergeben!?

Hmmmm, ich hab schon Edi zum 1. Butcher gemacht......
An sich sind noch ein Haufen Posten frei, aber jetzt ist de5r Master mit der Vergabe dran....... ;););)