der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
* Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite *

Original geschrieben von Kiwok
Keu??? was solln das sein? wat zu essen???

Keus sind doch Fische. Wir hatten mal welche, die sind uns aber in unserem harten Winter im Eis eingefroren und irgendwie waren die dann ein bisschen tot :rolleyes::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Kiwok
aha...also der Ausdruck dafür, wenn mein Frauchen sich ne Seite holt, ist dat Keu...:D:D:D

Aber Wizo ist doch ok...
<= Keu :D

Wizo is ach na... Ich sag jetzt lieber nich, wieviele Lieder ich von denen mal hatte und auch noch hab :D:rolleyes:

Die sind ganz okai...

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Re: * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite *

Original geschrieben von FallenOne
Keus sind doch Fische. Wir hatten mal welche, die sind uns aber in unserem harten Winter im Eis eingefroren und irgendwie waren die dann ein bisschen tot :rolleyes::D

Ist doch Klasse !
Die schreibt man zwar "Koi" sind aber trotzdem Karpfen und auf dem Grill seeeeehr schmackhaft, hab ich mir sagen lassen.... ;););)

Und dann nen ganzen Teich davon voll im tiefgefrorenen Zustand.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
<= Keu :D

Wizo is ach na... Ich sag jetzt lieber nich, wieviele Lieder ich von denen mal hatte und auch noch hab :D:rolleyes:

Die sind ganz okai...

Ich konnt mit Punk noch nie viel anfangen, ausser "The Offspring" und "Bad Religion", wenn man die zwei überhaupt noch dem Punk zuordnen kann......... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Re: Re: * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite *

Original geschrieben von Wolfman
Ist doch Klasse !
Die schreibt man zwar "Koi" sind aber trotzdem Karpfen und auf dem Grill seeeeehr schmackhaft, hab ich mir sagen lassen.... ;););)

Und dann nen ganzen Teich davon voll im tiefgefrorenen Zustand.......

Tjaja ne riesen Kühltruhe mit Essen... :D
Ich weiß, dass die so geschrieben werden, aber ausgesprochen wird's gleich :p

Hm... wir hamse "entsorgt" ... ich glaub, die Katzen ham die teuren Zierfische gefressen.... Die waren echt mal sauteuer gewesen.

Aber son japanischer Scheiß geht ja auch immer schnell kaputt *grmpf*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Yo! *schauder* Die ham 'ne Zweigstelle in Krefeld. Nenne sich hier die HELLS HIWIS und jobben bei mir auf'm Bau ... ;););):D:D:D:D:D *telefonier* :D

Hmmmm, ob die wohl auch so fit sind ???

*Mitschaudernandenletzten"Einsatz"zurückdenkt*
*ImmernochdasFlehenderGegnerimOhrhat*

;););););););););););););)