der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Das ganze Problem ist, das eine eigentlich 100% sichere Quelle behauptet hätte, einer meine mitreisenden (kein Forumler) hätte etwas über mich und diverse Forumler behauptet, und was er behauptet hat ist echt übel und ich versteh grad nix mehr

Original geschrieben von gnoff
Ich genau bekommt meine CD mit die band "Slade" und die album "Amazing Kamikaze Syndrome" :D
Ich habe nicht diese junged gehört nachdem 1984 oder so :)

I just got my CD with the band "Slade" and the record "Amazing Kamikaze Syndrome" :D
Have not hear those guys since 1984 or so :)
A great CD......:)
My favourite Songs are MY OH MY and RUN RUNAWAY.....

Original geschrieben von Qwerty
Das ganze Problem ist, das eine eigentlich 100% sichere Quelle behauptet hätte, einer meine mitreisenden (kein Forumler) hätte etwas über mich und diverse Forumler behauptet, und was er behauptet hat ist echt übel und ich versteh grad nix mehr
Mir haben so manche 100%ige Quellen leider schon so oft nicht so ganz die Wahrheit erzählt. Deswegen bin ich da mit der Zeit etwas vorsichtig geworden....
Dir bleibt da wohl nichts anderes übrig als einfach mal mit ihm drüber zu reden, wenn du die Wahrheit raus bekommen willst.
Und wenns tatsächlich so ist, dann trete ihm in den Arsch......so hart das auch klingen mag......
Ich halte meinen Freundes- und Bekanntenkreis so klein und ausgesucht wie möglich. Da kann sowas dann nur äußerst selten vorkommen.....

*QwertyaufbauenddenArmumdieSchulterleg*

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
deswegen bin ich ja sauer, es ist mir schon einmal zu oft passiert dieses geläster und ich hab davon die schnauze voll und bis ich das klären kann dauert es mindestens noch bis zum WE, und wenn es da net klappt noch länger....*grummel*
Na egal ich fahr jetzt grillen....
viel spaß noch und danke für´s aufbauen...

cya in hell,

Qwerty

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
och Qwerty mönsch...gehts dir ja grad fast wie mir.....aber sonne Reinigung ist auch mal ganz gut, danach is alles sauber und gaaaanz viel Platz für Neues!!!