Banshee
W:O:A Metalmaster
Früh raus muss ich auch: 5 Uhr. Fange normalerweise um 6.30 Uhr an, habe da aber etwas Spielraum, weil wir Gleitzeit abeiten.
Original geschrieben von Uddi
Hi Mop!
*csupdaterunterlad* (121 MB)![]()

Original geschrieben von Banshee
Früh raus muss ich auch: 5 Uhr. Fange normalerweise um 6.30 Uhr an, habe da aber etwas Spielraum, weil wir Gleitzeit abeiten.

Tja, irgendwie schreiben wir schon alle recht viel..Original geschrieben von Uddi
Au ja... ich liebe DSL!
Der MoH brauch ganz schön lange mit dem Nachlesen![]()

Hmmm.... irgendwie komm ick mit den bots bei CS nich klar
Kiwok, Du bist doch der Profi
Haste mal n Link und ne schöne readme für mich, die auch verständlich is? Hab noch nie mit Bots gespielt.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
CS? Bots? Seit wann gibts da Bots?
Original geschrieben von Kiwok
@ Banshee: Die hamse bei uns jetzt komplett abgeschafft! Wir können jetzt theoretisch kommen und gehen wann wir wollen...![]()
Schon immre glaube ich, nur dass ich Die nie installiert habe. Muss aber erstmal wieder ins Spiel reinkommen. Is schon sooo lange her, als ich es das letzte mal gespielt habe.
*bieraufmach*
Hmmm.... irgendwie komm ick mit den bots bei CS nich klar
Kiwok, Du bist doch der Profi
Haste mal n Link und ne schöne readme für mich, die auch verständlich is? Hab noch nie mit Bots gespielt.

Kann aber auch von Nachteil sein, wenn du bis in die Puppen malochst, um die Arbeit zu schaffen. Das machen doch meistens Firmen, die massenhaft Leute eingespart haben, dann ködern sie die übriggeblibenen mit "freier Arbeitzeitwahl2 und die können sehen, wie sie damit klarkommen.

Kann aber auch von Nachteil sein, wenn du bis in die Puppen malochst, um die Arbeit zu schaffen. Das machen doch meistens Firmen, die massenhaft Leute eingespart haben, dann ködern sie die übriggeblibenen mit "freier Arbeitzeitwahl2 und die können sehen, wie sie damit klarkommen.
Nur im Sommer ist es ruhiger, da kann dann einer U****b machen. Ja, und nun streiten wir uns jetzt schon darum, wer wann darf.Original geschrieben von Kiwok
wat heißt hier Profi???
Ich hab immer mit dem POD-Bot gespielt...V. 2.5 hatte ich...war eigentlich ganz einfach...zum Konfigurieren von Bots habbich den HLModCommander genommen, damit gings ganz gut!!!
Probier sonst einfach mal http://www.counter-strike.de
Da findest du ne ganze Menge nützliches...