der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, was denn sonst? Für die meisten Leute hier ist es doch Vorabend! ;)

Also, für arbeitende Leute ist jetzt Abend!
wenn bei dir Abend ist, bin ich sicher schon im Bett... hm, und wenn du frühstückst, habe ich wohl schon einen halben Tag gearbeitet und esse Mittag?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja hallo??? Wo gibts'n sowas?? :D

Bei uns...:D
Ich war einfach mal reif für nen Tag Ur****... Ich hätt sonst bald angefangen da zu randalieren...Ich war sowat von angespannt die letzten Tage...Alles Nervensägen und Querulanten momentan...:D:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Also, für arbeitende Leute ist jetzt Abend!
wenn bei dir Abend ist, bin ich sicher schon im Bett... hm, und wenn du frühstückst, habe ich wohl schon einen halben Tag gearbeitet und esse Mittag?

Weiß' nicht, aber vertu' Dich da mal nicht. Nach Forumsverhältnissen bin ich meist früh im Bett, muss ja auch früh wieder raus.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Bei uns...:D
Ich war einfach mal reif für nen Tag Ur****... Ich hätt sonst bald angefangen da zu randalieren...Ich war sowat von angespannt die letzten Tage...Alles Nervensägen und Querulanten momentan...:D:D:D

Könnt' ich auch mal wieder brauchen...aber irgendwie bin ich immer so geizig mit meinen Überstunden. Man könnte sie ja immer noch zu was besserem gebrauchen! ;)